Am 10.07 2021 wollte ich gegen 19.30 Uhr meinen Einkauf tätigen im Rewe Markt / Wildeck Obersuhl !
Ich hatte Leergut und wollte es gerne am Leergutautomaten los werden .Da dieser nicht funktionierte, wande ich mich an eine Mitarbeiterin an der Kasse und bat höflichst um Rat und Hilfe. Diese ignorierte im ersten Moment mein Problem und ließ mich einfach stehen...........
Nach einer Weile kam eine zweite Mitarbeiterin die sehr sehr unfreundlich war und mir und inzwischen mehreren Kunden das Leergut nicht entgegen nahm,weil sie noch andere Aufgaben zu erledigen hat und nur zu zweit sind. Bei allem Verständnis !
So was unfreundliches .....es wollte keiner wissen und es hat auch keiner danach gefragt was sie noch alle für Aufgaben machen müssen......es wären lediglich nur ein paar nette Worte gewesen die darauf hingewiesen hätten das der Leergutautomat defekt ist bzw. es im Moment unmöglich ist es manuell anzunehmen .......
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-07-2021 um 15:51 Uhr
Hallo Rewe Team, auf eine Rückmeldung meines Schreiben vom 11.07.21 wäre ich Ihnen dankbar gewesen
Mfg ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2021 um 15:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es kommt auf den Rewe Markt an, zumindest ist der in Wildeck wegen dem unfreundlichen Personal nicht weiter
empfehlenswert!
Alle anderen inder Umgebung sind sehr empfehlenswert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.