Liebes Rewe Team,
es kann doch nicht sein, dass man den Rahmspinat aus dem Rückruf zurück bringt und sich dann erstmal an zwei Kassen anstellen muss, und dann noch eine dritte Mitarbeiterin notwendig ist, damit man jemand findet, der überhaupt Ahnung hat. Bitte schulen Sie Ihre Mitarbeiter besser, man hat auch nicht ewig Zeit, dass man sich Samstag Vormittags zweimal anstellen kann.
Vielen Dank
Fam. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2021 um 09:33 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie auch in den Filialen direkt, keine Lösung angeboten...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.