Unkompetente Mitarbeiter REWE Filiale Seeäckerstr. 4, 91233 Neunkirchen a. Sand

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2021
  • #272160
  • 357
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

folgende Beschwerde möchte ich bei Ihnen melden:

Ich habe per Internet einen Artikel bestellt, der eigentlich an meine Adresse geliefert werden sollte. Da aber anscheinend Zollgebühren berechnet wurden, wurde dieser Artikel an die Rewe Filiale/Post Filiale in Neunkirchen a. Sand, Seeäckerstr. 4 geschickt. Als ich nach langen Suchen endlich in Erfahrung gebracht habe, das der bestellte Artikel in der Filiale in Neunkirchen liegt, wollte ich den dort abholen. Mir wurde am Samstag den 24.07.2021 das Päckchen mit den bestellten Artikel "nicht" ausgehändigt, da kein Mitarbeiter ab 16 Uhr sich mit der Poststelle mehr auskannte. Mir wurde gesagt ich solle ab Montag wieder kommen. Da ich nicht direkt im Ort wohne sondern einige km fahren muss, bat ich die Mitarbeiterin Frau ****** ****** darum, einen Vermerk auf das Päckchen zu machen, dass dieses bitte nicht zurück geschickt wird und ich es im Lauf der KW 30 abholen werde. Als ich dann am Donnerstag, den 29.07.2021 das Päckchen abholen wollte, war es nicht mehr da. Laut der Sendungs Nr. LT707748344NL liegt das Päckchen noch immer in diesem Markt. Der Marktleiter Herr ****** bestreitet dies und wollte mir auch nicht helfen. Angeblich wäre das Päckchen wieder zurück geschickt worden. Es gibt aber auch keine Rücksende Nr. Die Firma bei der ich es bestellt habe sagt, ich hätte das Päckchen angenommen. Was ich aber nicht habe. Das müsste dann die Unterschrift beweisen. Ich habe jetzt einen Verlust den ich nicht erstattet bekomme von ca. 50,00 Euro. Den Vorwurf mach ich Ihrer Mitarbeiterin Frau ****** ******, die ich gebeten habe einen Vermerk auf das Päckchen zu machen, was sie NICHT gemacht hat. Und Herrn ****** dem es anscheinend egal ist, wie seine Mitarbeiter arbeiten. ER hat nur mit den Achseln gezuckt. 3x bin ich in diesem Markt gefahren und das zu klären. Auch die Post kann mir nicht weiter helfen, da es keine Rücksende Nr. gibt. Für mich sieht es so aus, als ob das Päckchen gestohlen wurde. Von wem auch immer.

Ich möchte Sie bitten, mir diesen Betrag zu erstatten und bitte Sie, um eine schnellst mögliche Antwort. Außerdem möchte ich Sie bitten, Ihre Mitarbeiter in den Filialen zu prüfen, da diese so meiner Meinung nach nicht mit Kunden umgehen können da sie zu unkompetent sind. Für mich ist es klar, dass ich in diesem Rewe nichts mehr kaufen werde.

Meine Adresse zur Kontakt Aufnahme:

****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2021 um 08:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice bei uns in Speikern finde ich schon immer nicht besonders toll.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.