Treuepunkte/Siligarpfanne

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2021
  • #271996
  • 253
Anzeige

Seit dem 6.7.21 versuche ich mit WMF Kontakt aufzunehmen. Sie reagieren einfach nicht. Ich habe schon mehrere emails geschrieben.
Helfen sie mir bitte.
MFG K. ******

Sehr geehrter Kundendienst,
im Mai 2021 habe ich bei REWE in Lüdenscheid, bei einer Zuzahlung von 44,99 €, eine Silargan-Pfanne gekauft.
Die Pfanne ist für mich nicht brauchbar: Ob Spiegelei, Pfannekuchen, Bratkartoffeln usw., mit viel oder weniger Fett, alles brennt an.
Ich habe mit dieser Erfahrung auch kein Vertrauen auf eine Ersatzpfanne.
Erstatten sie bitte den Kaufpreis, damit meine Ärger weniger wird.
Mit freundlichem Gruß

****** ******
Markhahn 29
58513 Lüdenscheid
Tel.02351-50008

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2021 um 16:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

****** ****** Markhahn 29 58513 Lüdenscheid


REWE Markt GmbH Kundenmanagement Domstr. 20
50668 Köln


Reklamation eine Silargan Pfanne (Aktion Treuepunkte) 10.8.21

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 19.5.2021 kaufte ich im Rewe Markt (1258) Lüdenscheid unter Zuzahlung von 44,99 €
die besagte Silarganpfanne.
Vom ersten Augenblick war ich unzufrieden, da jedes Bratgut festbackte.
Aus genannten Grund wollte ich entweder den Kaufpreis rückerstattet bekommen oder eine Erklärung des Bratverhalten vom Hersteller.
- 9.7.21 mail an WMF mit der Bitte um Kaufpreiserstattung (Anlage 1).
- Es folgten Hinweise über längere Bearbeitungszeiten meines Anliegens; ohne Antwort bis heute.
- 23.7.21 mein letzter Versuch bei WMF, bisher ohne Reaktion (Anlage 2).
- Mail an REWE in der Hoffnung einer Reaktion im Gegensatz zu WMF
- 30.7.21 Antwort von Reklamation 24
- 6.8.21 Antwort von REWE, daß bei Zahlung von 2,99 € die Wahrscheinlichkeit einer Bearbeitung größer wird (Anlage 4).

Falls ich auch dieses Mal abgespeist werde, kommentiere ich den Sachverhalt im Internet. Die bisherige Behandlung meines Anliegens ist mehr als unbefriedigend.
Ich bitte sie mir bei der Gelderstattung oder neuen Pfanne behilflich zu sein.

Mit freundlichem Gruß

PS:Heute gibt REWE mir die Info: Für die Reklamation ist Brand Loyality zuständig.
Ich stelle fest, REWE ist ein toller Laden

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.