Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Ganz schlechtes Fleisch

Wir haben am Samstag zwei Rinderfilets gekauft, dabei aber leider der Verkäuferin nicht zu gesehen was sie eingepackt hat. Was wir zu Hause auspackten hat hatte nichts mit Filet zu tun. Das das Fleisch war glitschig, und hatte Sehnen und Knorpel mit dabei. An einer Stelle war es 0.5 cm dick, am anderen Ende 2 cm. Das bin ich von einem Filet nicht gewohnt.

Rewe Schimmel im Joghurt

Hallo, wir haben uns bei Rewe in Finkestr. 64 33165 Lichtenau am 09.08.21 einen Joghurt gekauft. Haltbarkeitsdatum 14.09.21. Rewe beste Wahl Soja Heidelbeere. Der Joghurt war verschimmelt als wir ihn am selben Abend geöffnet haben. Siehe Bilder anbei.

Rewe Beschwerde über „Kundenstimme“

Sehr geehrte Mitarbeiter, von Ihre Antwort mache ich abhängig ob unsere gesamte Familie noch weiter Kunde der Rewe Gruppe bleiben wird. Wir nutzen ein bis zweimal monatlich den Rewe Abholservice im Wert von jeweils immer 200 €. zudem Penny und kaufen auch sonst immer wieder zwischendurch bei Rewe an .Meine Beschwerde gilt aber Ihre E-Mail mit der Werbung ihres Marketing Portals Kunden Stimme. Was dort an intimen und persönlichen Eigenschaften abgefragt wird ist eine Unverschämtheit und eine Frechheit. Was geht Sie das an ,ob ich eine Lebenspartnerin habe oder nicht. Wenn man diese Frage nicht beantworten will, kann man nicht weiter gehen. Auch viele andere Fragen sind derart intim, dass wir als eigentlich liberale Familie über so viel Datensammelgier entsetzt sind. Wir waren bislang treue und begeisterte Rewe Kunden. Aber ein Unternehmen das derart in die Privatsphäre ihrer Kunden eindringen will, kann eigentlich nicht länger unser Einkaufsparadies sein. Und die größte Frechheit ist dann auch noch die „Entlohnung” für ein Handgeld nur in Form einer Verlosung ausgelost wird.Hauptgewinn 100€Rest 10 € Gutscheine .Ein guter Lead kostet am Markt zwischen 50-500€ .Je nach Branche, Teilweise auch deutlich mehr. Und sie hoffen darauf für einen lächerlichen Witzpreis Tausende von guten Leeds zu erzeugen, die sie dann teuer weiter kaufen können, nachdem sie einen zu 100% gläsernen Kunden klassifiziert haben. Die Person, die sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat, sollte mit dem koksen aufhören, denn es ist das beste Programm um äußerst zufriedene Kunden wie uns zu anderen Lebensmittelanbietern zu verscheuchen. Jeder der einen IQ über 70 hat erkennt die Intention dieser schrecklichen und dann teilweise sehr intimen Ausfragerei. Wir würden uns freuen weiter bei Rewe einzukaufen, da gerade der neue Rewe super Store am Kantplatz in Lübeck unser Herz erfreut, aber unter diesen Vorraussetzungen warten wir erst einmal Ihre Antwort ab und wechseln bei einer Larifari Standardantwort ansonsten den Lebensmittelanbieter. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Mitarbeiter

Nachdem ich heute mit mein Sohn in der Filiale in Schönow gegen 17:45 einkaufen war, fragte ich eine Mitarbeiterin nach „Kindercola“ ( ich muss mich eigentlich nicht rechtfertigen aber ich hatte ein besonderen Anlass). Sie sagte mir, dass Sie keine haben und ich solle es Vlt mal lieber mit Wasser probieren das es schließlich auch schmeckt! Ähm Hallo? Ich finde die Äußerung mehr als unangebracht! Ein Nein tut mir leid hätte gereicht! Wieso nimmt sich eine Mitarbeiterin von Ihnen raus, so eine Aussage zu treffen? Ich habe aufgrund der Anwesenheit von meinen Sohn (7J.) nichts weiter dazu gesagt. Außerdem habe ich im Internet nachgeschaut. Sie führen doch eigentlich die Kindercola oder nicht? Gerade bei Rewe erwarte ich eigentlich einen kompetenteren Service. Es ist eine ganz banale Sache wenn man es so sieht und ich spreche selten Beschwerden aus, aber ich habe mich auch persönlich angegriffen gefühlt. Sehr schade.. bin nun zu Netto gefahren und dort wurde mir freundlich gezeigt wo die Kindercola steht.

Rewe Nahkauf Buttelstedt altes und stinkendes Gemüse

Jedesmal wenn die Marktleiterin und ihre Stellvertreterin morgens da sind und die sind immer morgens da ist der Gemüsestand total verschlammt, altes verfaultes und stinkendes Gemüse liegt in den Regalen. Auch der gesamte Laden lässt zu Zeit sehr zu wünschen übrig weil die beiden nur drausen Rauchen sind und vorallen andere Mitarbeiter moppen u.s.w.

Rewe Es reicht mir mit dem Laden

Heute morgen 8Uhr wieder mal bei Rewe ,es war das letzte mal.Unfreundlich alle Gänge mit leeren Patetten zugestellt,so kann man nicht einkaufen.Rewe wirbt mit freundlichkeit,das lässt in Dannenberg zu wünschen übrig.Schlecht sortierter Laden,selbst die Angestellen wissen nicht wo was zu finden ist.Schade

Rewe Schimmel (Baguette)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei dem Rewe meines Vertrauens (Andernach) ein Baguette gekauft das noch nicht abgelaufen war. Beim öffnen des Baguettes, musste ich leider feststellen das trotz unbeschädigter Verpackung Schimmel am Brot vorhanden war. Ich bitte sie darum mir diesbezüglich entgegen zu kommen. Vielen Dank im Voraus ****** ****** email: ******@web.de

Rewe Schimmeliges Brot

Habe die Rewe Urväterschnitten gekauft und am nächsten Tag gegessen. Am Tag darauf fühlte ich mich unglaublich schlecht und wurde von meinem Arbeitgeber nachhause geschickt. Dort stellte ich fest, dass das Brot, welches ich 2 Tage zuvor gekauft hatte und welches das laut Herssteller MHD 17.08.2021 hatte, bereits am schimmeln war.

Rewe Drey aged Rindfleisch

Fühle mich verarscht Habe heute für teueres Geld ein dry aged Rumpsteak gekauft. Erst hinterher ist mir aufgegangen das dass Stück zwar in einem tollem Reifeschrank gehangen hat, aber eingeschweißt in Plastikfolie. Was bitte soll das denn? Nun denn, dass war's dann wohl. Soviel zum Thema gutes Fleisch kaufen. Und wenn das Teil auch noch zäh ist war's das für mich mit Rewe, ist eh nicht mein bevorzugter Laden

Rewe Unhöflich und unkompetente Mitarbeiter im Kundenservice

Nach meinem dritten Anruf zum Anliegen eines Gutschein Codes das bei meiner Bestellung nicht eingelöst wurde, hatte ich das "Vergnügen" mit Frau Friedrich zu reden (ob sie mir den echten Namen genannt hat zweifele ich deshalb die Bitte das zu prüfen, ich habe am 13 August um 17:15 angerufen). Ich wurde extrem unhöflich angesprochen, mir wurde mitgeteilt dass meine Beschwerde nicht weiter verfolgt wird, eine Referenz dass mein Problem registriert wurde verweigert und dass Lieferung von falschen Informationen von Rewe Kundenservice eigentlich nicht kritisch sind weil es in meiner Verantwortung liegt diese zu überprüfen. Kundenbindung sieht anders aus!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.