Mitarbeiter

  • 15 Aug 2021
  • #278815
  • 269
Anzeige

Nachdem ich heute mit mein Sohn in der Filiale in Schönow gegen 17:45 einkaufen war, fragte ich eine Mitarbeiterin nach „Kindercola“ ( ich muss mich eigentlich nicht rechtfertigen aber ich hatte ein besonderen Anlass). Sie sagte mir, dass Sie keine haben und ich solle es Vlt mal lieber mit Wasser probieren das es schließlich auch schmeckt!
Ähm Hallo? Ich finde die Äußerung mehr als unangebracht! Ein Nein tut mir leid hätte gereicht! Wieso nimmt sich eine Mitarbeiterin von Ihnen raus, so eine Aussage zu treffen?
Ich habe aufgrund der Anwesenheit von meinen Sohn (7J.) nichts weiter dazu gesagt.
Außerdem habe ich im Internet nachgeschaut. Sie führen doch eigentlich die Kindercola oder nicht?
Gerade bei Rewe erwarte ich eigentlich einen kompetenteren Service.
Es ist eine ganz banale Sache wenn man es so sieht und ich spreche selten Beschwerden aus, aber ich habe mich auch persönlich angegriffen gefühlt.
Sehr schade.. bin nun zu Netto gefahren und dort wurde mir freundlich gezeigt wo die Kindercola steht.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.