Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Rassistische Sonderbehandlung

Ich gehe schon länger in REWE Markt in Bad Soden Neuenhain, und habe mich schon das eine und Andere mal über eine Kassiererin mit dem Namen Fleckenstein geärgert. Sie ist stets unfreundlich und redet im imperativ(Befehlston) mit mir. Ich dachte es sei Ihre Art oder Sie habe vielleicht einen schlechten Tag bis ich am 20.08.2021 um 10:45 an der Kasse war und Sie durchaus freundlich einen schönen Tag wünschend und grüßend den Herren ( deutschen Aussehens) bediente. Als ich dann drann war dachte ich toll Sie hat einen guten Tag leider erwiderte Sie weder meinen Gruß noch war sonst in irgendeiner Form freundlich. So dass ich nur zu einer einzigen Schlussfolgerung aufgrund der Lage komme dass Sie jeden nach Herkunft behandelt. Ich bitte Sie um eine Theamtisierung des Problems weil ich sehe dass Rewe viele ausländische Marktleiter und Mitarbeiter hat finde ich es um so schlimmer. Mfg ****** ******

Rewe Unfreundliche Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren, am 19.08.21 um kurz nach 07.00 Uhr war ich bei Ihnen um Frühstück zu kaufen. (Rewe neben der Lautenschlager Straße in Stuttgart) Als ich an der Obsttheke rechts vorbei wollte, stand ein Rollwagen zum Befüllen da. Ich musste mich vorbeiquetschen, da Ihre Mitarbeiterin mir zugeschaut hat, wie ich mich seitlich vorbei gedrängt habe. Ich dachte mir, dass sie vielleicht einen schlechten Tag hat. Aber als sie noch schnippisch sagte, "sehr gerne" und mich böse angeschaut hat, war ich sehr verärgert darüber. Da sie nichts dafür getan hat, damit ich mich bedanke,durfte ich mir auch noch so etwas anhören. Das war eine südländische Mitarbeiterin, die wahrscheinlich überfordert war mit ihrer Aufgabe. Aber da konnte ich ja nichts dafür. Beste Grüße Özlem ******

Rewe In die App kann man sich nicht einloggen

Ich würde gerne bestellen, aber die App weigert sich.

Rewe Schimmel am Pumpernickel

Nach Entnahne einer Scheibe, Brot wieder verschlossen und 1Tag später,war das Brot so voller Schimmel. Wie kann es sein?

Rewe Freche Reinigungskraft

Reinigungskraft trägt kein Nasenschutz und beschimpft einen ausländisch auf die Aufforderung die Maske richtig zu tragen

Rewe Kundenfang -> Zwang zum Einkauf per Strafzettel❗️

Am REWE Markt Filiale Bad Vilbel,Südbahnhof befindet sich ebenfalls eine DHL Packstation. Diese wurde sicherlich mit Erlaubnis und entsprechendem Vertrag mit REWE installiert. Laut Aussage der Polizei Dienststelle Bad Vilbel, gehört der Parkplatz dem Markt Rewe somit verfügen über die Nutzungsrechte und auch über den Handlungsrahmen der Parkplatz-Wachfirma fest. Ebenso hat mir der Marktleiter bestätigt, dass die Haltemöglichkeit zu Nutzung der Packstation mit REWE vereinbart ist! Direkt vor der DHL Packstation besteht eine Haltemöglichkeit. Somit blockiert man keine direkten Kundenparkplätze. Am 09.08.2021 habe ich dort mit meinem Fahrzeug angehalten um eine Sendung abzuholen. Das auf diesem Parkplatz mittlerweile ein Wahnsinn und Kampf bezüglich der Verteilung von "Strafzettel" der Firma PARKWATCHER stattfindet ist bekannt. Bis dato aber, nur wenn die Parkkarte während des Einkaufs im Auto nicht sichtbar angebracht war, obwohl ein Einkauf im Markt und nicht unbefugtes Parken stattgefunden hat! Die neuste Masche ist.... wenn man die Packstation nutzt aber nicht im Markt einkaufen geht, gibt es ein Knölchen (37,50€) WIEDERRECHTLICHES PARKEN OHNE BESUCH DES DAZUGEHÖRIGEN UNTERNEHMENS, heißt es im Tatvorwurf. Angeblich 15:00 Uhr.... ist aber eine Falschangebe! Will jetzt der REWE Markt per PARKWATCH die Nutzer der Packstation zum Einkauf zwingen? Im Bezug auf die Parkplatzrechte teilen sich die Meinung. Polizei behauptet der Parkplatz ist REWE Mietsache, REWE Marktleiter behauptet der Parkplatz gehört der Stadt. Kein REWE Kundendienstmitarbeiter ist bereit die Sachlage aufzunehmen..... man legt einfach auf. Widerspruch bezüglich der Zahlungsaufforderung habe ich eingereicht, Markleiter hat eine Stornierung veranlasst, aber aufgrund des Tatvorwurfs wird diese wohl seitens der Knölchen-Firma oft verweigert. Polizeilicher Rat..... Anwalt! So kann man in Deutschland auch handeln.... alle stellen sich dumm, sind aus dem Schneider und der Anwalt freut sich.....

Rewe JA Käse schimmlig

Es ist mir jetzt mehrfach passiert das der Ja Käse in der geschlossenen Packung verschimmelt obwohl er noch einige Wochen laut Verfalldatum haltbar ist.

Rewe Gefrorene Erbsen mit Schnecke

Sehr geehrte Firma, habe 1000 Gramm gefrorene Erbsen von Ja gekauft mit Schnecke. Habe Fotos gemacht.

Rewe Bio Fleisch, 1 Woche vor MHD Schimmel

Am 12. gekauft und vor 2 Tagen angefangen zu Schimmeln. MHD steht 22.08.

Rewe Ein einziger Irrsinn

Als Journalistin bei zwei internationalen Zeitungen habe ich viel am Computer zu tun. Als ich vor einigen Jahren krank und gehbehindert wurde, entdeckte ich bei REWE die sehr zu lobende Einrichtung der Onlinebestellung. Am Anfang hat auch alles funktioniert. Aber nun bemühe ich mich schon seit Monaten, so alltägliche Dinge wie Schokolade oder Schokoladekuchen bei mir im Raum Frankfurt, Wiesbaden, Rhein-Main und Main Taunus Kreis online zu bestellen. Es gibt weder online die beliebte Milka, noch die Lindt, noch die Ritter Sport Schokolade ( außer der Sorte Marzipan). Wenn ich z.B. Hamburg, Berlin oder Stuttgart, oder München eingebe, dann erscheinen 30 Sorten und mehr. Nur in meinem Gebiet ( immerhin über eine halbe Million Einwohner ) gibt es keine Schokolade, dafür aber 28 ( ! ) Sorten Thunfisch. Wer ist für diesen Irrsinn verantwortlich? Ich habe mir schon die Finger wundgeschrieben an Reklamationen, aber geändert hat sich nichts

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.