Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe 7 Fachpunkte sind an der Kasse ungültig

Waren heute gegen 14 Uhr bei Rewe in Zirndorf Albert Einsteinstrasse hatten einen 7 fach Punkte Coupon gültig vom 10.08. bis 05.09.2021 Hatten einen Einkaufswert von 85 Euro an der Kasse gaben wir diesen ab und dann hieß es ungültig Auch eine Fachkraft konnte uns keine Auskunft geben Bitte von der Geschäftsleitung eine Aufklärung So verliert man Kunden Bin sehr verärgert über solche Misstände in ihrem Markt

Rewe Rewe Kundenmanagement reagiert nicht

Ich habe eine Beschwerde bei Kundenmanagement, telefonisch und schriftlich (über Kontaktformular) eingereicht. Am Telefon hatte ich nicht den Eindruck, dass es jemanden interessiert. Auch auf die Beschwerde über Kontaktformular hatte ich keine Antwort bekommen. Werde in Zukunft bei HIT einkaufen.

Rewe Neue Ja Wasser Flasche ist Schrott

Das Ja Wasser still ist in neuen Flaschen abgefüllt. Diese lassen sich schlecht öffnen und vor Allem schließen. Die Flaschen stehen nicht gerade, so dass man Angst hat sie fallen jeden Moment um. Die Öffnung ist kleiner so dass man schlechter daraus trinken kann. Fazit: Diese Flaschen sind Schrott und ich werde diese nicht mehr kaufen!

Rewe Mogelpackung Belegtes Brötchen

Bereits vor ein paar Jahren (!) habe ich dieselbe Beschwerde geschrieben und dann seither nie wieder ein Frühstücksbrötchen bei REWE geholt. Es wurde versprochen, das Personal zu instrieren. Heute nun habe ich erneut ein Brötchen gekauft welches so hergerichtet war, als enthielte es 3 Scheiben Wurst. In Wirklichkeit enthielt es drei HALBE Scheiben und war auch nur zur Hälfte belegt. (Siehe Foto) Das ist m.E. Betrug.

Rewe Rote Spuren in Ja! Sahbe

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr gerne kaufe ich die Ja! Produkte. Leider musste ich bei meiner Ja! Sahne feststellen, dass sich in dieser rote Rückstände befunden haben. Können sie mir sagen was das ist bzw wie das in die Sahne kommt? Liebe Grüße ******

Rewe Strafzettel beim einkaufen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über die zu kurze Parkdauer auf dem Parkplatz des Rewe Center Getränkemarkt, Ernst Wiss Straße 24-26 in 65933 Frankfurt, beschweren. Das dieser Parkplatz nun von einer Fremdfirma Videoüberwacht wird finden wir prinzipiell nicht schlecht, dennoch sollte man sich seitens des Unternehmens die Frage stellen ob die geforderten 60 Minuten auch tatsächlich bei so einem großen Markt nicht zu knapp angesetzt sind. Als Kunde nimmt man schon so einiges in Kauf, das anstehen im Sommer bei der Leergutannahme genauso wie beim bezahlen. Wenn ich dann noch mir Zeit dazurechne die ich man beim einkaufen benötige…. Daher meine (und nicht nur meine) Bitte, überdenken Sie dieses noch einmal und besprechen Sie das mit dem Parkplatzbetreiber. Den einen Strafzettel in Höhe von 35€ für 10 Minuten bezahle ich noch, beim nächsten mal suche ich mir einen Getränkemarkt der nicht der Rewe angehört. Mit freundlichen Grüßen Marjan

Rewe Falsche Preisausschilderung

Ich war heute im Markt E.Holzer oHG Stienitzstraße 1 in 15366 Hoppegarten. Habe u.a. Basilikum im Topf gekauft.Preis laut Schild 1.49€. Großer Topf , der kleinere kostete 1,99€ bio. An der Kasse wurden 2,49 €berechnet. Ich fragte nach. Kassiererin schaute nach und meinte es ist falsch einsortiert. Ein weiterer Verkäufer meinte ich hätte lesen müssen und erkennen müssen, dass der Topf falsch steht. Sie machen es sich sehr einfach, meinte ich. Ihr Personal räumt falsch ein und ich als Kunde müsste das sehen. Er beschwerte sich auch über meine Leseleistung und über das Veralten der Kunden im Markt. Ich dachte echt ich bin im falschen Film. Beim Kassieren hatte ich die Paybackkarte und das Geld in der Hand, aber vergessen diese hinzulegen. Die Kassiererin punktete nicht nach, sicher weil Sie genervt war und nach dem Preisschild schaute. Der junge Mann der mich als Analphabetin absolvierte entspricht dem neuen Trend unserer Jugend. Teilweise unfreundlich und unsachlich. Schade, dass Rewe den Trend mit macht.

Rewe Belästigung von Bettlern und drogendeLern,u. a. Bremen steintor

Man wird vor dem rewe Eingangsbereich wiederholt von Bettlern und deogendealern belästigt ohne Sicherheitsabstand. Pfandautomaten nimmt nicht alle pfandsorten an.

Rewe Beschwerden

Hallo ich möchtest mich Beschweren ich ein Paar Sachen mit die Sie im Landen führen ich habe vergessen das an der Kasse zu erzählen nun habe die Mitarbeiter die Sachen einbezogen und ich bekomme sie nicht wieder leider hat der gute Freund wo ich Sache mitkommen habe den Kassenbon nicht mehr

Rewe Schlechte Stimmung bei Rewe Altdorf bei Nürmberg

Durch den Wechsel der Filialeleitung haben das Team und die Kunden auf eine bessere Stimmung gehofft. Es ist jetzt anders geworden aber überhaupt nicht besser. Wenn bewährte Kräfte behandelt werden wie unfähige Menschen, dann hat wohl Rewe von Management keine Ahnung.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.