Beschwerde über „Kundenstimme“

  • 15 Aug 2021
  • #279013
  • 834
Anzeige

Sehr geehrte Mitarbeiter,

von Ihre Antwort mache ich abhängig ob unsere gesamte Familie noch weiter Kunde der Rewe Gruppe bleiben wird. Wir nutzen ein bis zweimal monatlich den Rewe Abholservice im Wert von jeweils immer 200 €. zudem Penny und kaufen auch sonst immer wieder zwischendurch bei Rewe an .Meine Beschwerde gilt aber Ihre E-Mail mit der Werbung ihres Marketing Portals Kunden Stimme. Was dort an intimen und persönlichen Eigenschaften abgefragt wird ist eine Unverschämtheit und eine Frechheit. Was geht Sie das an ,ob ich eine Lebenspartnerin habe oder nicht. Wenn man diese Frage nicht beantworten will, kann man nicht weiter gehen. Auch viele andere Fragen sind derart intim, dass wir als eigentlich liberale Familie über so viel Datensammelgier entsetzt sind. Wir waren bislang treue und begeisterte Rewe Kunden. Aber ein Unternehmen das derart in die Privatsphäre ihrer Kunden eindringen will, kann eigentlich nicht länger unser Einkaufsparadies sein. Und die größte Frechheit ist dann auch noch die „Entlohnung” für ein Handgeld nur in Form einer Verlosung ausgelost wird.Hauptgewinn 100€Rest 10 € Gutscheine .Ein guter Lead kostet am Markt zwischen 50-500€ .Je nach Branche, Teilweise auch deutlich mehr. Und sie hoffen darauf für einen lächerlichen Witzpreis Tausende von guten Leeds zu erzeugen, die sie dann teuer weiter kaufen können, nachdem sie einen zu 100% gläsernen Kunden klassifiziert haben. Die Person,
die sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat, sollte mit dem koksen aufhören, denn es ist das beste Programm um äußerst zufriedene Kunden wie uns zu anderen Lebensmittelanbietern zu verscheuchen. Jeder der einen IQ über 70 hat erkennt die Intention dieser schrecklichen und dann teilweise sehr intimen Ausfragerei.
Wir würden uns freuen weiter bei Rewe einzukaufen, da gerade der neue Rewe super Store am Kantplatz in Lübeck unser Herz erfreut, aber unter diesen Vorraussetzungen warten wir erst einmal Ihre Antwort ab und wechseln bei einer Larifari Standardantwort ansonsten den Lebensmittelanbieter.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.