Unhöflich und unkompetente Mitarbeiter im Kundenservice

  • 13 Aug 2021
  • #278455
  • 361
Anzeige

Nach meinem dritten Anruf zum Anliegen eines Gutschein Codes das bei meiner Bestellung nicht eingelöst wurde, hatte ich das "Vergnügen" mit Frau Friedrich zu reden (ob sie mir den echten Namen genannt hat zweifele ich deshalb die Bitte das zu prüfen, ich habe am 13 August um 17:15 angerufen). Ich wurde extrem unhöflich angesprochen, mir wurde mitgeteilt dass meine Beschwerde nicht weiter verfolgt wird, eine Referenz dass mein Problem registriert wurde verweigert und dass Lieferung von falschen Informationen von Rewe Kundenservice eigentlich nicht kritisch sind weil es in meiner Verantwortung liegt diese zu überprüfen. Kundenbindung sieht anders aus!

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.