Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Rewe Markt 35713 Eschenburg- Corona Regeln ein Fremdwort

Der Filialleiter trägt nie eine Maske, und hält sich sonst auch keine Corona Regeln, finde ich avsolut Respektlos, zumal dieser rewe schon mal wegen eines Corona Ausbruchs geschlossen war! Nie wieder diese Filiale!

Rewe Unfreundliches Personal

Leider war ich heute in der Filiale Nordhausen Südharz Galerie! Super unfreundliche Mitarbeiter getoppt hat es die junge Dame an Kasse 1. Da man in diesem Markt sein Park Ticket nur an Kasse 1 entwerten kann, wollte ich dies nach meinem Einkauf tun. Nach 10 Minuten warten widmete sich die Dame mir, nur dass sie mein Ticket nicht entwertete. Der Automat zeigte mir danach an, dass ich noch etwas zahlen müsste. Als ich zurück ging um mein Ticket ein 2.! Mal entwerten zu lassen, wurde sie von lustlos zu unfreundlich und erklärte mir, dass ich wohl zahlen müsste. Dies war sonst nie so und erst recht nicht bei einem 20 Minuten Einkauf! Nachdem ich ihr dies erklärte und sie weiterhin darauf beharrte dass dies nicht so sei, entwertete sie es dann endlich erneut und diesmal richtig. Guter Kundenservice scheint dort ein Fremdwort zu sein!

Rewe Falsche Karte verkauft und mich der Lüge bezichtigt

Seit Jahren kaufe ich im Rewe Markt in Krempe ein. Minimum sind es 130 Euro in der Woche. Hier ist es eher Ländlich und viele Geschäfte gibt es hier nicht. Hin und wieder waren unfreundliche Verkäuferinnen dabei, aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Wir kaufen tk Mohnkuchen und hatten das ganze Wochenende Krämpfe. Der Kuchen war schon 6 Monate abgelaufen. Die Öffnungszeiten spielen dort auch keine große Rolle. Statt 22:00 wird dann gegen 20:00 geschlossen, was min 2x im Monat passiert. Aber jetzt ist das Fass voll. Ich wollte eine Karte für Paysafe kaufen. Ging mit der blauen Karte zur Kasse. Dann wurde gefragt ob ich 10 Euro 25 Euro oder 50 Euro kaufen möchte. Ich nahm 25 Euro. Die Kassiererin tippte und dann stand in der Kasse 15 Euro. Sie wunderte sich. Ich nahm dann den Beleg und Zahlte 15 Euro. Zu Hause stellte ich fest das es sich um eine Guthaben Nr für ein Handy handelt. Und nicht um ein Paysafe Guthaben. Unsere Handys haben Verträge, also kein Bedarf für ein solches Guthaben. Heute mit Beleg im Geschäft, selbe Verkäuferin angesprochen und Sie erinnerte sich auch. Dann kam der Filialleiter und meinte das könne gar nicht sein und ließ mich und die Verkäuferin stehen. Das Sie meine Angelegenheit genau so bezeugte war anscheinend egal. Ich habe den Beleg mit den 15 Euro Guthaben dort gelassen und mich verabschiedet. Vielleicht kann der arme Filialleiter ja damit sein Handy aufladen. Nötig scheint er es zu haben. Und nun, nach 16 Jahren sky/rewe werde ich dort nicht mehr einkaufen.

Rewe Werbetäuschung

Wiederholt Produkt im Prospekt und App als Angebot, vor Ort nicht vorhanden und bei Nachfrage lapidare Antwort:Ist kein Angebot, müssen Sie woanders kaufen,

Rewe Angebot aus dem gültigen Plättchen dem Kunden nicht weiter gegeben

Am 16.08.2021kaufte ich im Rewe Markt,Bäderstrasse 2, 65321 Heidenrod ein. Am Eingang nahm ich mir ein gültiges Werbeplättchen.Ging an die Metzgerei und bestellte 500g Schweine Nacken für 5.55 Euro das Kilo. Die Verkäuferin sagte,es wäre nicht im Angebot.Obwohl ich ihr das Plättchen zeigte.Wie kann das sein.Sind das nur Lockangebote? Dann gehe ich das nächste mal zur Konkurrenz.Über eine Äußerung von ihnen würde ich mich freuen. MfG. J. ******

Rewe keine Prospekte

Erneut muss ich REWE kontaktieren, da wir ihre Prospekte über den Wochenspiegel nicht erhalten. Fünfmal habe ich jetzt bei Wochenspiegel reklamiert. Zweimal wurde der Wochenspiegel zugestellt, das wars dann auch. Als guter Kunde bei REWE bitte ich um Klärung. Mfg ****** ****** Heinz Werthmannstr.1 66450 Bexbach

Rewe Reklamation Pfanne Green Chef

Sehr geehrte Damen und Herren, am 22.07.2021 hatten wir im Mutterstadter REWE Markt ein Pfanne 24 cm (Green Chef) gekauft. Bis gestern konnte man mit der Pfanne gut arbeiten. Leider mussten wir gestern feststellen, dass die Pfanne an den beiden Nieten undicht ist. Gestern lief „nur“ Wasser heraus. Das Kochfeld war natürlich schmutzig. Wir möchten uns nicht vorstellen, wenn an dieser Stelle Fett oder Öl heraus läuft. Brandgefahr! Wir bitten um Umtausch der Pfanne im Mutterstadter Markt. Mit freundlichen Grüßen Familie Wolfram ******

Rewe Behinderten Parkplatz von Rewe getänkemarkt selbst zugestellt

Der Rewe Markt in Schwerte /Ergste hat nur ein Behinderten Parkplatz,schön und gut , aber leider können wir den nicht nutzen ,da der Getränke Markt von Rewe da die Kisten immer wieder drauf stellt so das man da nicht Parken kann ,es ist schon so schwer genug ein Parkplatz zu bekommen,und wenn man es anspricht bekommt man freche Kommentare .unglaublich ,

Rewe Stöhrendes Objekt KUNDE

Leider war ich heute in der Filliale Schwandorf ! Unfreundlicher geht es nicht mehr.....auf die Frage nach einem Angebot, bekam ich die Antwort irgendwo da hinten links im Eck müsste das sein . Die Krönung war an der Wursttheke, zwei Personen waren vor mir eine davon mit einem Kleinkind. Ich und dessen Vater blödelten mit dem Kleinkind rum , zur Überbrückung der Wartezeit . Als beide Ihre Einkäufe erledigt hatten , sollte ich eigentlich an der Reihe sein.... lach Ne ne ich hatte ja keine Nummer gezogen deshalb wurde ich nicht bedient, mit diesen Worten wurde ich abgefertigt ....obwohl die Verkäuferin vorher schon gesehen hat, wie wir mit dem Kleinkind geblödet hatten. Ich wusste nicht das ich beim Landratsamt bin um Wurst und Fleicsh zu kaufen. Fazit , behaltet Euer Zeug in Schwandorf denn hier geh ich nicht mehr rein. Aber muss auch sagen in Schwarzenfeld ist das alles anders , die sind Nett zu vor kommend und hilfsbereit .. mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Kein Einkauf möglich, da kein Wagen mit Babyschalenaufsatz vorhanden

Ich wollte mit meinem Säugling in der Babyschale einkaufen und suchte dafür den Wagen mit einer benötigten Vorrichtung für Babyschalen zum drauf stellen. Weder bei den Einkaufswagen draußen noch drinnen bei den Kinder Einkaufswagen war ein Wagen mit dem benötigten Aufbau für Babyschalen vorhanden. Auf Nachfrage bei einer Mitarbeiterin wurde mir nur unhöflich mitgeteilt, dass es solche Wagen bei diesem Markt generell nicht mehr gibt und schon ist sie auch wieder gegangen. Da stand ich nun und musste ohne Einkauf woanders hinfahren, da die normalen Einkaufswagen zu klein sind um die Babyschale reinzustellen. Service beim Kunden sieht anders aus. So hat man als Mutti mit einem Säugling ja überhaupt keine Chance bei Rewe einkaufen zu gehen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.