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Verbraucherempfehlung
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Kundenservice Note
Hallo, trotz "richtiger" Benutzung ist noch eine große Menge Sahne im Behälter, das Treibgas aber aufgebraucht. Ich habe schon öfter diese Sprühsahne gekauft, das ist mir aber noch nie passiert.
Heute ging unter dem Logo von REWE ein Art Kundenbefragung bei mir ein mit dem Angebot einer Teilnahme an einem Gewinnspiel, indem USA ein Samsung Galaxie ausgelobt wurde. Dafür sollten zunächst Fragen zur Kundenbetreuung beantwortet werden. Bei der späteren Adressenabfrage wurde auch die KARTENNUMMER! eingefordert. Passt auf, was unter Eurem Logo alles läuft! Eine sonst zufriedene Kundin
In einer Packung mit 10 Eiern war in 6 davon ,das Eigelb "angeklebt" an der inneren Schale an einer 2 € großen schwarzen Stelle der Eihaut. Sehr unappetitlich . Die Bezeichnung : 0-NL-4337301 Auch bei einem gekochten Ei war dies der Fall.
Hallo,ich kaufe gerne bei Rewe ein,bin auch immer zufrieden,bis heute als ich den Rotkohl machen wollte der bis 2022haltbar sein sollte.Leider hab ich den Rotkohl sofort entsorgt,weil er schimmlig ohne Ende war und ich mich so geekelt habe,mir geht's nicht um das Geld aber das ich Mal sowas von Rewe kaufe das ist widerfertig.Ich hoffe anderen bleibt es erspart dieser Anblick. Mit freundlichen Grüßen Drähn
Bei Rewe in 23626 Ratekau, wurde ich am 21.8.21 an der Kasse von einer Kasserin darüber informiert, dass man keinen ganzen Karton Katzenfutter mehr kaufen darf! Das muss ich in Zukunft telefonisch vorbestellen. Sie würde heute nochmal eine Ausnahme machen. Das nächste Mal müsste Sie mir die Hälfte wieder wegnehmen. Es waren 24 kleine Beutel a 85g Katzenfutter. Die Anordnung kommt von Rewe sagte mir diese Dame an der Kasse. Ich hätte gerne Informationen, ob das stimmt. Danke
Wieso bekomme ich von Ihnen als jahrzehntelange treue Kundin nicht wie Sabine Rekla #281443 (vor 2 Sttd.) die Gewinnankündigungen? Würde gerne mitmachen. ****** Klein geb. Zech
Guten Tag, ich erhalte täglich eine Flut von REWE-Mails mit Gewinnankündigungen usw. Absender dieser Mails sind wechselnd, z. B.: info.yCcpJzW@hfc9.pastheryoursmall.com info.VZCRceD@focu.metoowantyou.com info.gXwklTM@thierryberland.com Jedes Mal ist jedoch eine "Anna Freuler" angegeben. Ich fühle mich durch diese Rewe-Mail-Flut stark belästigt. Kann man dies irgendwie einstellen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
REWE Markt Salzhausen am Waldbad. Da ich mich jetzt mittlerweile das dritte mal richtig geärgert habe, schreibe ich eine Beschwerde .Am Freitag den 20.8.21 wollte ich um 14 Uhr 1kg Mett kaufen, nach meiner Bestellung wurde mir nur gesagt das wäre der Rest ca.300g und man hätte nichts mehr da .Sorry , ich arbeite selber im Einzelhandel , aber einen Kunden so abzuspeisen weil man keine Lust hat neues zu machen ,habe ich ja wohl noch nirgendwo anders erlebt .Des anderen wollte ich abends 18 Uhr Hack kaufen was nicht mehr vorhanden war ,wieder die Aussage wir haben keins mehr und der Wolf ist schon gereinigt . Also wenn man als Kunde ab 14 Uhr an der Fleischbedienung nichts bekommt ,was man möchte werde ich in Zukunft woanders kaufen . Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Auf dem Rewe-Glas GRÜNE HALDIKIKI OLIVEN mit Mandeln (280g / 160 g) ist ein NutriScore B angezeigt. Überprüft man den StrichCode mit der Nutri-Core-Scan App von Apple wird nach Auswertung ein NutriScore D angezeigt. Wie kann das sein? Was ist jetzt richtig? Was ist falsch?
Seite einer Stunde versuche ich, über REWE einen Besteckkasten trotz aller erforderlichen Eintragungen zu kaufen: Relaxdays Besteckkasten für die Schublade, Marke: relaxdays Anbieter: Relaxdays deliveryStatementLieferzeit 1-3 Werktage, shippingInformationStatement, Keine Versandkosten, 11,90 € inkl. gesetzl. MwSt. Würden Sie es in die Wege leiten, mir den Artikel zukommen zu lassen? Rechnung und Lieferanschrift: ****** ****** Düsterpoth 16 59494 Soest ******@gmx.de Besten Dank
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
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