Unfreundliches Personal

  • 17 Aug 2021
  • #279952
  • 285
Anzeige

Leider war ich heute in der Filiale Nordhausen Südharz Galerie!
Super unfreundliche Mitarbeiter getoppt hat es die junge Dame an Kasse 1.
Da man in diesem Markt sein Park Ticket nur an Kasse 1 entwerten kann, wollte ich dies nach meinem Einkauf tun. Nach 10 Minuten warten widmete sich die Dame mir, nur dass sie mein Ticket nicht entwertete. Der Automat zeigte mir danach an, dass ich noch etwas zahlen müsste. Als ich zurück ging um mein Ticket ein 2.! Mal entwerten zu lassen, wurde sie von lustlos zu unfreundlich und erklärte mir, dass ich wohl zahlen müsste. Dies war sonst nie so und erst recht nicht bei einem 20 Minuten Einkauf! Nachdem ich ihr dies erklärte und sie weiterhin darauf beharrte dass dies nicht so sei, entwertete sie es dann endlich erneut und diesmal richtig. Guter Kundenservice scheint dort ein Fremdwort zu sein!

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.