Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Beschwerde Prospekt

Hallo, ich möchte ihnen mitteilen das ich seit mehreren Wochen kein Prospekt vom Rewe center in Lörrach erhalte,was ich sehr schade finde, da ich auf grund ihrer werbung immer gerne zu ihnen einkaufen komme. Würde mich freuen wenn das problem bald behoben werden kann,da ich nicht gerne online mir das Prospekt anschauen möchte.

Rewe Prospekte werden nicht zugestellt

Seit etliche Wochen werden keine Prospekte in unserer Straße von REWE zugestellt. Wir bitten dieses Problem zu lösen.

Rewe ja! Milchreis Zimt schmeckt „laffer“ als sonst.

Habe gestern einen Milchreis Zimt (MHD 30.08.2021) gekauft und gerade essen wollen. Schon beim Umrühren ist mir aufgefallen, dass es viel weniger Zimt-Zucker „Flüssigkeit“ als sonst die Male gibt. Und beim Probieren ist mir jetzt aufgefallen, dass es auch total laff schmeckt. :(

Rewe Defekte Geschenkkarte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Rewe-Geschenkkarten (noch ohne PIN) mit Guthaben von je 100,00 EUR mit denen ich gestern im lokalen Rewe-Markt meinen Einkauf bezahlen wollte. Leider zeigte die Kasse eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass der Service zu benachrichtigen sei. Daraufhin habe ich eine Telefonnummer bekommen, die leider dauerbesetzt ist. Die Karten hatte ich wg. Corona zwecks bargeldlosem Bezahlen im Frühjahr 2020 gekauft, womit die Karten auf jeden Fall noch keine 3 Jahre alt sind und somit das Guthaben auch noch nicht verfallen sein darf. Jetzt frage ich mich natürlich, was jetzt mit meinem Geld ist. Bekomme ich als Ersatz zwei neue Gutscheinkarten oder könnten Sie die Karten wieder entsprechend freischalten?

Rewe Crown Übersee rum 54 % echt schlecht und macht nicht betrunken

Habe in der Vergangenheit schon 2 Flaschen gekauft die in Ordnung waren, und gestern habe ich die 3 gekauft von der habe ich nichts gemerkt Habe es wie immer mit Cola gemischt, und die gleichen Missverhältnisse von der menge angewendet. Die Flasche habe ich fast leer gemacht und ich hätte Betrunken sein müssen Aber ich war gerade mal etwas Angeheitert! Das darf nicht sein Das die Flaschen unterschiedlich sind vom Alkohol Gehalt Das ist inakzeptabel Bin echt verärgert

Rewe Genervt, weil alle Waren auf's Band müssen

Seit über 30 Jahren kaufe ich im ehemaligem Kaisers, heute Rewe am Kottbusser Tor ein. Zum Glück noch die meisten ehemaligen Kassiererinnen dort. Wenn ich Getränke in Flaschen oder Dosen in größerer Menge - für mich ab ca. 7 bis 14 Einheiten - einkaufe, muss ich alle Einzelnen auf das Band legen. Keiner muss eine Kiste ausräumen und die Flaschen einzeln auf das Band legen. In der Kiste könnte sich auch Diebesgut befinden. Ich kann keine Kiste transportieren - zu alt, zu schwach. Schade, denn oft gibt es Angebote auf Kisten, aber selbst wenn ich, mit Hilfe, 20 einzelne Einheiten kaufe, profitiere ich davon nicht. Die Kassiererinnen haben von "Oben" die Auflage so genau zu sein. Alles muss auf das Transportband. Ziehen 1 Getränk über den Scanner und drücken x 7 oder 12 oder mehr. Für mich ist das viel Arbeit. Am Ende des Bandes stößt alles aneinander, ich behindere folgende Kunden... Ich kenne keinen anderen Supermarkt oder Discounter, der so vorgeht. Das ist oft Grund für mich, woanders einzukaufen. Des Weiteren die Pfandannahme. Da wurde alles ungebaut. Neue Pfandautomatik unten. NUR EINE. Die vielen Sammler. So oft ist der Automat defekt. Auch ein Grund Konkurrenz aufzusuchen. Es war mir seit Langem ein Bedürfnis, Ihnen dies mitzuteilen. Bitte entlasten Sie Ihre Angestellten von unnötigen Druck und mich auch. Mit freundlichem Gruß M. ******

Rewe Unerwünschte Mails und Newsletter

Seit einiger Zeit bekomme ich unerwünschte Mails und Newsletter, das ist sehr lästig. Bitte stornieren Sie das sofort. Danke ******

Rewe Ja! Kräuterbaguette geschmacklich/optisch stark beeinträchtigt

das Kräuterbaguette von Ja!, welches wir öfter kaufen und gerne essen, war beim letzten Einkauf geschmacklich schlecht. Beim Anrichten waren gleich mehrere Baguette optisch sehr unansehnlich, ein brauner Streifen zog sich auf der Unterseite durch das Baguette. Nach dem Aufbacken roch das Baguette nicht nach frischem Brot mit Kräuterbutter sonder eher nach warmen Tierfutter. Leider mussten wir mehrere Baguette wegwerfen, da es unmöglich war diese zu verzehren. Ekel machte sich breit.

Rewe Google Rezession wurde gelöscht

Habe folgende Google Rezession geschrieben aber diese wurde gelöscht aufgrund falschen Inhaltes. Es sieht so aus als wäre dies vom Inhaber gemacht beantragt worden. Folgenden Text habe ich geschrieben und ich würde mich freuen wenn Sie sich dem annehmen und die Läden inspizieren: Hallo Rewe Team, leider kommt es vermehrt vor das euer Gemüse (kaufe nur Bio) am nächsten Tag schon teilweise schimmelt. (Besonders die Pilze). Habe einen Spitzenkühlschrank und es kommt nur bei euch vor. Da die Pilze meist eingeschweißt sind kann ich nicht hineinschauen. Aber auch anderes Gemüse war schon davon betroffen. Es ist schade das ich immer wieder mein Geld und die Nahrungsmittel zum Fenster rauswerfe. Desweiteren hab Ihr mit Abstand im ganzen Kreis den schmutzigsten und den nervigsten Leergutautomat. Es kleben gefühlt die Siffreste von Wochen/Monaten dran. Andere Supermärkte putzen diese und gerade in der Corona Zeit wäre es angebracht. Dieser Automat raubt einem den letzten Nerv da er ständig bei Standard Falschen / PET rumzickt und es nicht annimmt. Da ich aus Oppenweiler bin kaufe ich bei euch nur noch ein wenn was fehlt oder man schnell was braucht. Ich ziehe inzwischen die Konkurenz vor. Der Markt in Sulzbach ist auch nicht besser ;( - leider - Modern geht anders Was positiv ist : Eurer Personal, meistens freundlich und hilfsbereit.

Rewe Systematischer Betrug ?

Guten Tag, Ich gehe seit geraumer Zeit im Rewe Markt Bargteheider Str 87 in Hamburg Einkaufen besonders wenn es um Getränke geht. Leider Zählen die Leergut Automaten seit mehr als einem halben Jahr die Flasche insbesondere von Holsten Kisten 27x0,33l. immer Falsch ! Meist beschwere ich mich bei zuständigen Leergut / Getränke Mitarbeiter und bisher drei mal bei der Marktleitung welche leider nie zufrieden stellend sind Von Marktleiter kommt nur Unfreundlich die Aussage „kann ich nichts gegen machen, gehen sie doch in einen anderen Markt Vom stellv.. Marktleiter kommt sehr freundlich nur die Aussage ich leite dieses weiter Nun könnte ich es mit leicht machen und einen anderen Markt aufsuchen nur leider gibt es nicht genug Auswahl im nähren Umfeld meines Wohnortes.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.