Ich würde gerne bestellen, aber die App weigert sich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2021 um 12:56 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Bestellvorgang hat nach zwei Tagen wieder funktioniert. Allerdings sind Bestellungen nicht die Stärke von Rewe, da es sehr schnell Produktänderungen gibt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.