Seit einiger Zeit bekomme ich unerwünschte Mails und Newsletter, das ist sehr lästig. Bitte stornieren Sie das sofort. Danke
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2021 um 16:11 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Auf meine Beschwerde wegen unerwünschter Mails bekam ich zwar keine Antwort, aber diese unerwünschten Mails sind auch nicht wieder gesendet worden. Insofern nehme ich an, daß REWE, wie von mir erbeten, gehandelt hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.