Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Wasser statt Desinfektionsmittel?

Ich bitte darum zu überprüfen oder mit dem Filialleiter des Rewe in der Lübecker Str. in Bad Schwartau Kontakt aufzunehmen. Eine Kundin und ich hatten beide das Gefühl, dass in dem Pumpspender zur Handdesinfektion, nur Wasser ist. Es fühlte sich auf der Haut genauso an, zog nicht in die Haut ein und war komplett Geruchsneutral.

Rewe Einhaltung der corona Hyhieneregeln

Im Rewe Markt in Schwäb Gmünd Oberbettringen werden Mitarbeiter angewiesen nicht auf die Einhaltung der Maskenpflicht hinzuweisen. Auf meine Anfrage an eine Kassiererin warum niemand etwas gegen Kunden unternimmt die ohne Maske im Markt unterwegs sind, bekam ich die Antwort, ich solle selber etwas sagen, sie dürfen nach Anweisung der Marktleitung nichts sagen. Das kann ich so nicht hinnehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Falsche Preisauszeichnung und sehr frech

Veet zuckerpaste war ausgezeichnet mit 2,99 an der Kasse hat Sie von mir 8,99 € kassiert. Leider. KASSENBON NICHT GENOMMEN. Bin aber an der Kasse geblieben und habe es nochmals abcannen lassen und daraufhin zurück gegeben. Eine platziege Antwort kam, dass kann nicht sein. Ich bin mit der Verkäuferin an das Regal und habe es ihr gezeigt. Es war definitiv 2,99, dafür kannich doch nichts ging es weiter... Einfach unverschämt, keine Entschuldigung. Als Kunde einfach der veräppelte

Rewe Falsch ausgereiste Produkte

War heute in cottbus gehen 13.30 Uhr einkaufen alles in wagen Kassiererin sehr freundlich dann ist mir aufgefallen das der Preis teurer war als ausgezeichnet ,passiert dort öfters aber heute habe ich es reklamiert Kassiererin hat die Chefin gerufen die total unfreundlich ohne guten Tag wissen wollte was ist habe ihr den Vorfall geschildert die ging ans Regal ein paar mal kam wieder und sagte das Schild gehört woanders hin darauf fragte ich und was nun …na dann geben sie die zurück oder behalten sie …ich fragte woanders gibt es dann aber den Preis …dann kam sie gleich mit Gesetzen ich habe mich dann verabschiedet und auf Wiedersehen gesagt worauf sie dann sich umdrehte und ging ohne ein Wort .Mir ging es gar nicht um das Geld sondern da es dort öfters vorkommt um das System was nicht stimmt .Aber die Art einer Chefin sollte doch kundenfreundlicher sein .Sie sollte sich ein Beispiel an den Kassiererin nehmen und es war gerade nichts los im Markt

Rewe keine Desinfektionsspender

Im Rewecenter in Rodgau Dudenhofen sind derzeit keine Desinfektionsspender für Kunden vorhanden. Begründung der Infotheke: die Mittel sind zurückgerufen und man hoffe auf neue Mittel Mitte nächster Woche. Dass ein Konzern nicht in der Lage ist so etwas kurzfristig zu beheben ist unverständlich. Womit desinfizieren jetzt eigentlich die Mitarbeiter ihre Hände,?

Rewe Gemischte Brötchen enthalten 7 Mal Mohn

Ich habe vor ein paar Tagen die gemischten Brötchen Ihrer Hausmarke in einem Herner Rewemarkt gekauft. Von den acht Brötchen sind sieben Mohnbrötchen in der Tüte. Das bedeutet, dass kein einziges Sesambrötchen in der Tüte enthalten ist.

Rewe Parken Rewe Parkplatz Bad Vilbel

Achtung, Parken auf dem Rewe Parkplatz Bad Vilbel kann teuer werden. Vergisst du die Parkscheibe einzulegen, bekommst du nach ca. 2 Monaten von Parkwatcher eine saftige Rechnung über € 37,50 für das Nichteinlegen der Parkscheibe. Dies ist eine große Abzocke, zumal ein Einkauf in der REWE getätigt wurde. Das Schild zum Einlegen der Parkscheibe wurde schlichtweg übersehen. In REWE Bad Vilbel einkaufen, nie mehr.!

Rewe Mißachtung der Corona-Regeln im REWE-Markt

Seit Beginn der Corona-Pandemie hält sich das Personal an der Kasse nicht an die vorgeschriebene Maskenpflicht. Erschwerend kommt hinzu, dass die Kasse ausschließlich im Bereich des Bezahlens eine Scheibe zwischen Kunde und Kassenpersonal hat. Das heißt, das Kassenpersonal hat keinen Schutz zum Kunden hin auf der linken und rechten Seite des Bereichs. Wenn man die Ware auf das Band legt und in den Bereich des Personals vorrückt, hat man einem Abstand von weniger als 1m. Beim Einpacken der Ware ist der Abstand noch geringer. 90 Prozent der Kassierer*-innen tragen den Mundschutz unter dem Kinn. Aktuell: 2 Kassen geöffnet, 2 Kassiererinnen haben den Mundschutz unter dem Kinn. Angesprochen auf den fehlende Mundschutz hieß es: "Das machen doch alle hier so". Oder - von einer Auszubildenden: "Wenn ihnen das nicht passt, kaufen sie doch woanders ein ". Oder aber:"Die Verglasung ist von der REWE Geschäftsleitung als ausreichend befunden und da brauche man keinen Mundschutz mehr. Während des Einkaufs läuft ein Band im Markt, auf der die Kunden hingewiesen werden, die Abstandsregeln und die Maskenpflicht einzuhalten.

Rewe Allgemeines zum Rewe Markt Bremen Sankt Gotthard str.

Hallo, was ist in der letzten Zeit in diesen Rewe Markt los. Mitarbeiter sind unfreundlich,Mitarbeiter machen was sie wollen,stehen im Markt und halten untereinander Klönschnack.Zigarettenautomaten an der Kasse sind in den meisten Fall leer. Dann sind keine Einkaufswagen vorhanden obwohl nur 30Leute im Markt einkaufen. Die Kassen sind so geöffnet das ein Rollstuhlfahrer keine Möglichkeit hat an der Kasse zu kommen auch die alten Leute mit Rollator.Markt Inhaber Meyer ist selten bzw.gar nicht im Markt zu sehen. Ich bin einer von der alten Generation und es sind in der nähe 3 Altenheime. Ich bin nicht der eigeizige mit dieser Meinung da sollten sie mal eine Meinungsumfrage machen. Auch ist mir gesagt worden das sie nicht mehr nach Rewe gehen und das ist mir auch aufgefallen. IN DEISEN MARKT MUSS WAS GETAN WERDEN:

Rewe Dreistern Hähnchenfleisch zu 400g in Dose

Habe jetzt zum zweiten Mal festgestellt, dass mit den letzten Chargen von "Dreistern Hähnchenfleisch Dose zu 400g" etwas faul ist. Dazu die mitgesendeten Bilder inkl. MHD. Der gelbere und auffällige Bereich auf dem Photo, welcher wie verschmolzen aussieht ist nicht zum Verzehr zu empfehlen, möglicherweise sind hier Schadstoffe/Fremdstoffe oder Verunreinigungen enthalten. Ich kostete ganz ganz vorsichtig, spuckte dann gründlich aus. Schmeckt widerlich, wie verschmortes Fleisch oder eine verschmorte Fleisch-Würze. Zudem ist wegen dieses Mangels offensichtlich die Füllmenge nicht mehr bei 400g. Besorgniserregender ist mir allerdings der widerliche Geschmack nach verschmorter Fleischwürze. Kenne das Produkt seit Jahren. Merkürdigerweise konzentrierten sich die Mängel in Verarbeitung und Sorgfalt an der Würze immer genau dann, wenn man ein Produkt häufiger hintereinander kauft, sich geschmacklich auf ein Produkt einlässt und glaubt sich ganz definitiv darauf verlassen zu können, was uns alle zur Vorsicht mahnen sollte.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.