War heute in cottbus gehen 13.30 Uhr einkaufen alles in wagen Kassiererin sehr freundlich dann ist mir aufgefallen das der Preis teurer war als ausgezeichnet ,passiert dort öfters aber heute habe ich es reklamiert Kassiererin hat die Chefin gerufen die total unfreundlich ohne guten Tag wissen wollte was ist habe ihr den Vorfall geschildert die ging ans Regal ein paar mal kam wieder und sagte das Schild gehört woanders hin darauf fragte ich und was nun …na dann geben sie die zurück oder behalten sie …ich fragte woanders gibt es dann aber den Preis …dann kam sie gleich mit Gesetzen ich habe mich dann verabschiedet und auf Wiedersehen gesagt worauf sie dann sich umdrehte und ging ohne ein Wort .Mir ging es gar nicht um das Geld sondern da es dort öfters vorkommt um das System was nicht stimmt .Aber die Art einer Chefin sollte doch kundenfreundlicher sein .Sie sollte sich ein Beispiel an den Kassiererin nehmen und es war gerade nichts los im Markt
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2021 um 08:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gibt keinem da es ja Rewe nicht interessiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.