Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Ranzige Walnüsse von Ja!

Bei Öffnung einer Ja-Packung, 200 g, Walnüsse mit noch einer Haltbarkeit von einem Vierteljahr, schmecken die Nüsse total ranzig! Ungenießbar ! Ich habe mich so sehr darüber geärgert, dass ich Imeinem Ärger hiermit loswerden musste. Die erheblichen Preissteigerungen in den letzten Monaten sollten wenigstens die Qualität der Produkte rechtfertigen. MfG D. ******

Rewe Stilles wasser von ja ! Stark verunreinigt !

Habe ein sixpack wasser gekauft (von ja , das stille ) Dies war abends kurz vor laden schliessung . Zwei tage später habe ich im sonnenlicht gesehen dass das wasser braun war! Und habe schon zwei pullen getrunken !

Rewe Schlecht zugeschnittene schnitzel

Liebes rewe Team habe am Samstag 18.09.2021.bei rewe lichteneiche hähnchenschnitzel von Wilhelm Brandenburg gekauft, konnte leider nur Geschnetzeltes daraus machen,aber keine parierte. Habe auch keinen Kassenzettel mehr.

Rewe KEINE WOCHENPROSPEKTE !

Seit ca. 6 Wochen ist hier in 94086 Bad Griesbach im Grieskirchener An der Bräukapelle Feld kein Prospekt Ihres Hauses verteilt worden !

Rewe Beleidigung vor der Kasse

Hallo, Am 06.09.2021 um 17:30 Uhr war ich bei Rewe in Bad Berleburg (57319). An der Kasse hat mir eine Mitarbeiterin laut gesagt, dass ich nichts in meine Tasche reinmachen darf und ich muss meine Wickeltasche beim Eingang abgeben. Sie hat gesagt, dass ich mit der Tasche keinen Einkauf machen darf, falls ich mit der Tasche rein will, dann muss sie meine Tasche an der Kasse aufmachen und checken. Das ist nicht das erste Mal bei Rewe, diese Beschwerde ist meine zweite Beschwerde und es geht um den selben Grund. Ich habe mich schon ein mal bei Rewe Management gemeldet und gefragt, ob ich mit einem Rucksack oder großer Tasche Einkaufen machen kann. Die Antwort war, dass ich Einkaufen mit großen Taschen machen darf, aber vor der Bezahlung darf ich nichts rein machen und das ist für jede klar. Ich habe kein Auto, meine Taschen oder Sachen rein zu lassen und noch ich habe ein Kind und muss überall eine Wickeltasche oder eine große Tasche mitnehmen, deshalb mache ich oft Einkauf mit einer großen Tasche. Mit meiner Wickeltasche mache ich Einkauf überall, aber ich wurde nirgendwo so beleidigt wie bei Rewe und niemand hat mir gesagt, dass ich keinen Einkauf machen darf, falls ich eine große Tasche mithabe. So laut und respektlos mit den Kunden an der Kasse zu reden, habe ich nur bei Rewe Filiale in Bad Berleburg erlebt. Ich wurde zwei Mal bei Rewe beleidigt und ich will es nicht mehr erleben. Seit 06.09.2021 mache ich nicht mehr Einkauf bei Rewe und werde nie wieder machen, so kann man vielleicht seine Würde vor solchen Mitarbeiter schützen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Verstoß gegen das Pfandgesetz 1.5.2006

Im Rewe Markt in Burg auf der Insel Fehmarn wurde mir die Annahme einer Mehrwegflasche vom Filialleiter verweigert und ich des Laden verwiesen mit der Begründung „ diese Marke führen wir nicht“ obwohl ich auf das zutreffende Gesetz aufmerksam machte ! Der zuständige Marktleiter war mir gegenüber überaus unfreundlich und abweisend! Meine„täglichen“ Einkäufe für die Arbeit „150-200€ täglich“ werde ich zukünftig dort definitiv nicht mehr tätigen! Wer mit Kunden so unfreundlich umgeht und sich nicht an Gesetze hält hat mich als Kunden nicht nötig!

Rewe Rewe Ja Katzenfutter

Ich habe Rewe Ja Katzenfutter in der Dose gekauft. In der Dose war, statt der sonst üblichen Stücke in Soße, nun Stücke in Wassersoße. Ist an der Rezeptur etwas geändert worden? Dann werde ich es nicht mehr kaufen.

Rewe Rücknahme Snikers-Eis

Im Bad Orber REWE-Markt wollte ich 2 Packungen Snikers-Eis ohne Erstattung zurückgeben, da über krebserregende Zutaten im Netz berichtet wurde. Die Marktleiterin hatte davon keine Ahnung und musste sich erst "schlau" machen. Dann sagte sie mir, dass in Deutschland die Rücknahme nicht möglich sei. Verbraucherschützer mahnten dies aber schon an und in anderen Ländern reagierte man schneller. Wenige Tage später wurde auch in Deutschland die Rücknahme beschlossen. Nach meinem Urlaub wollte ich die Packungen wieder ohne Kostenerstattung zurückgeben. Die Marktleiterin erklärte mir, dass die Aktion bereits beendet sei. Auch auf meinen Hinweis, dass das nicht sehr kundenfreundlich sei, lehnte sie es ab die Packungen anzunehmen. Ich bin ein guter Kunde des Bad Orber REWE-Marktes und habe mich in dieser Sache an den Eigentümer Werner Herzing in Gedern gewandt, der bisher aber nicht antwortete. Ich mache es von der Reaktion der "Chefetage" abhängig, ob ich den REWE-Markt noch einmal betrete.

Rewe Verstoßen gegen die corona hygieneauflagen seitens des Personals

Meine Partnerin war schon sehr lange stammkundin bei der rewe Filiale Stuttgart-hedelfingen Otto Hirsch Brücken. Immer wieder berichtete sie mir, das sich das Personal in dieser Filiale nur mit dem Mund Nasen schutz "unter" der nase im kompletten verkaufsbereich aufhält. Eine jüngere Dame, die wohl anscheinend etwas in der Verantwortung steht, lange Haare und Brille, vielleicht stellt. Marktleiterin, läuft die ganze Zeit sogar ohne Maske im verkaufsbereich herum. Als sie die mal ansprach, war diese sehr aggressiv und uneinsichtig. Ich selbst war heute morgen um ca. 8.30 uhr dort einkaufen und wollte mir dabei selbst ein bild machen. Was ich sah, war katastrophal. Genau diese Frau turnte im verkaufsbereich ohne Maske umeinander als gebe es kein corona. Alle anderen mit Mundschutz und die Nase hing raus. Ich wollte zu dieser leitenden Angestellten ohne Maske schon gehen, als mir eine Frau zuvor kam und von der Angestellten dermaßen angefahren wurde, daß ich mich entschloss, mich auf diesem wege mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Ich habe mir vorgenommen, diese oder nächste Woche nochmal in diese rewe Filiale zugehen und schaue ob meine Beschwerde früchte getragen hat. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich mich sofort an Polizei, ordnungsamt und Gesundheitsamt wenden. Vielen Dank.

Rewe Total heruntergekommener Markt

Grävenwiesbach ist ein verhältnismäßig kleiner Ort im Taunus, aber muss deshalb der Rewemarkt so vernachlässigt werden? Im Umkreis von 7-10km ist der Markt in Grävenwiesbach der einzige Rewemarkt. Jedoch im Umkreis von bestimmt 50km der schlechteste und das liegt nicht am Personal. Angefangen mit den Einkaufswägen, von denen es nicht mehr viele gibt. Sie sehen so verdreckt und heruntergekommen aus, dass man sie maximal nur noch mit Handschuhen anfassen möchte. Die Wägen für den Getränkemarkt sehen noch schlimmer aus. Sie sind ein einziges klebriges und mit teils verschmortem Plastik ruiniertes Etwas. Wenn man sich überwunden hat so einen Wagen zu benutzen kommt das nächste No go. Der Automat für das Leergut besteht nur noch aus süffigem Dreck. Man erreicht ihn nicht ohne über einen total eklig dreckigen, klebrigen Boden laufen zu müssen, so ähnlich kann man sich den Zustand des Leergutautomaten auch vorstellen. Der Knopf, der gedrückt werden muss, ist seit Jahren eingedrückt und es kostet jedesmal eine Überwindung, den Finger in die Vertiefung drücken zu müssen. Im Lebensmittelladen ist seit Wochen ein Leck bei den Kühlregalen, aus dem Wasser sickert und man durch eine Pfütze laufen muss, um an die Lebensmittel zu kommen. Ich dachte, dass spätestens zu Beginn der Corona-Pandemie Abhilfe geleistet würde aber scheinbar hat man seine Schuldigkeit mit dem Aufstellen eines Desinfektionsspenders getan. Ich fahre schon lange lieber in den 7 Kilometer entfernten Markt nach Brandoberndorf, der zudem eine tolle Frischetheke besitzt und ich kenne viele, die auch lieber diese Fahrt in Kauf nehmen, als in Grävenwiesbach einkaufen zu müssen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.