Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Pfand wird nicht zurückerstattet wenn der Automat die Flaschen nicht annimmt!

Seit einigen Wochen habe ich bei Rewe das Problem das mir das Pfand nicht an der Kasse erstattet wird wenn die flaschen platt gedrückt oder beschädigt sind! Es wird immer gesagt das es so nicht angenommen wird obwohl sie es gesetzlich müssen! Selbst der Chef verweigert die Pfandannahme wenn der Automat die flaschen nicht annimmt!

Rewe Beschwerde

Guten Tag Ich erhalte täglich Emails von irgendeiner ****** ******. Ich fühle mich durch diese Rewe Email Flut belästigt. Diese Art den Kunden zu verärgern stellt in meinen Augen eine geschäftschädigende Praxis dar. Es wäre daher auch in ihrem Intresse diese Emails einzustellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Katzenfutter ja

Guten Tag ich habe vor 4 Wochen Futter beanstandet da ein spitzes langes stuck holz oder ein Knochen darin war .meinen Tieren hätte was zu stossen können. Es hat geheissen das ich eine grosszügige Entschädigung bekomm ,weder ist was angekommen noch hat sich jemand gemeldet. Schade aber wenn man nach sowas noch veräppelt wird kann ich dies nicht mehr nehmen und auch nicht mehr empfehlen .Man versprach mir ein sehr grosszügigen schadensersatz bemomm aber es kam garnichts. Ich hab harz vier war und bin darauf angewiesen. Aber ok dannwrrde ich anders holen müssen. Um meine Katzen zu schützen. Mfg ****** ****** Rübenkamp 8 57368 Lennestadt,Elspe

Rewe Werbeprospekte

Hallo Wir 2 Haushalte bekommen seit mindestens zwei Monaten keine Prospekte mehr,warum?

Rewe Delikatess-Leberpastete Nr. L2422300914

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder meine heißgeliebte Leberpastete gekauft in der Hoffnung, daß die Mängel die ich in der Vergangenheit festgestellt hatte, von vorübergehender Natur waren. Leider wurde ich bitter enttäuscht, die Scheiben sind so dünn geschnitten, daß es nicht möglich war, auch nur eine einzige Scheibe heile aus der Verpackung zu heben. Mein Frühstücksbesuch und ich waren genervt und verärgert. Probieren sie es doch mal selbst! Übrigens waren die Scheiben vor "geraumer Zeit" dicker geschnitten. Ich habe versucht Ihnen eine mail zu schicken, habe die mail-adresse benutzt die auf der Verpackung steht........bekomme die Nachricht "Falsche email-Adresse! Qualitätssicherung@rewe.de?

Rewe Weniger Packungsinhalt als angegeben

Guten Tag, eigentlich richtet sich die Beschwerde eher an die BEHR AG, welche die Bio-Buschbohnen abgepackt hat. Gekauft habe ich ein Paket, Klasse 2 mit 300g. Abgewogen ergibt sich gerade mal 254 g. Wegen kleiner Differenzen würde ich nichts sagen, aber das ist doch etwas viel. Ich entscheide mich bewusst für das teurere Produkt um umweltbewusst einzukaufen, d.h. ich zahle mehr für weniger, und möchte dort nicht noch betrogen werden. Selbst mit der Verpackung komme ich nicht auf 300g. Ich habe die Bohnen gewogen, nachdem die Waage mit dem Brett und der Schale genullt wurde. Ich mag meinen Rewe um die Ecke und ganz besonders die Mitarbeiter*innen. Hier sollte die Firma BEHR in Kenntnis gesetzt werden, sollten weitere Beschwerden diesbezüglich anfallen. Mit freundlichen Grüßen, M. ******

Rewe Trink Kokosnuss

Nachdem Ich die Kokosnuss ausgetrunken hatte, und danach öffnete, entdeckte Ich den Schimmelbefall im inneren. Ich ekelte mich so sehr das es mir schlecht wurde. Mein Mann nahm die Kokosnuss und brachte Sie in den REWE-Markt nach Maxdorf, wo die Kassiererin sagte, das ist aber ekelig, und gab Ihm das Geld zurück. Über eine kleine Wiedergutmachung würden wir uns freuen. Wir erfuhren soeben das wir nicht die Einzigen sind, die Verdorbene Ware bekommen haben. Werden vielleicht noch zum Arzt gehen, wegen Schimmelsporen im Körper. Hoffe REWE reagiert und nimmt dieses Produkt aus den Regalen. Hoffe auf baldige Rückantwort Mfg Nicole Oxé

Rewe Stilles Wasser von Ja

Habe in Offenbach City-Ring Von Ja Produkte Stilles-Wasser gekauft dies Kaufe ich immer beim Rewe Durchschnitt 3-4mal in 6 Flaschen anderes Wasser vertrag ich nicht wegen verschiedene Krankheiten .Bei 3 versuche wurde mir schlecht hab dann festgestellt es ist Kohlensäure das kann nicht sein steht ja ohne an der Flasche. dran Stilles Wasser deshalb beschwere ich mich es ist dieses Wasser was ich trinken kann. Hatte schon viele andere versucht .Nun trau ich mich nicht mehr wenn ich damit rechnen muss das mir schlecht wird. Was tun? Mit freundlichen Grüßen Schmidt Brigitte

Rewe Sekt Nicolas Napoleon

Ich kaufte am 8.9.21 einen Sekt bei Rewe der Marke Nicolas Napoleon. Dieser schmeckte leider sehr abgestanden und war auch dunkel verfärbt. Normaler Weise beschere ich mich nie, aber vielleicht ist da ja ein Produktionsfehler passiert. Sehr schade um das Geld. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Lieferservice

Ich habe im Internet gefunden, dass rewe in lomonossowallee, Greifswald, einen lieferdienst anbietet.telefonisch bestellt und auf die Zustellung am nächsten Tag gewartet. Dann telefonisch nachgefragt und gewartet...dann wieder telefoniert und ich musste mir in einem absolut unverschämten Ton anhören, dass sie 1. nicht liefern müssen und 2. ich nicht aufgemacht hätte. Auf diese Art macht man sich keine neuen Kunden. Es mag sein, dass der Umgang im Plattenbau üblich ist, aber eine Schulung im Umgang mit Kunden wäre dringend angebracht!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.