Sehr geehrte Geschäftsführung,
ich kann aus medizinischen Gründe keine MNB tragen und bin durch ein Attest ärztlich befreit.
In der Rewe Filiale Kleinseebacher Straße 8, 91096 Möhrendorf gibt es u.a. die Metzgerei Reck und wurde nach Rückfrage der Befreiung auch an der Theke anstandslos bedient. An der Kasse am Ausgang fragte auch ein junger Kassierer danach und war sich allerdings unsicher als ich gesagt habe, dass ich befreit bin. Es wurde eine weitere junge Dame (anscheinend die Filialleiterin) hinzugezogen. Ich legte die Ware auf das Band und als ich dran kam sagte mir die junge Dame, dass ich ohne Maske nicht bezahlen darf.
Nach meinem Attest wurde nicht gefragt und auch das Infektionsschutzgesetz, wo die Ausnahmen geregelt sind, interessierte nicht. Ich habe daraufhin die Ware auf dem Band liegen gelassen und bin gegangen.
Ich finde es sehr schade wie wenig geschult das Personal zu dem Thema ist. Ich fühle mich hier ausgegrenzt und diskriminiert.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2021 um 21:19 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Diskriminierung scheint Rewe nicht zu interessieren.
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