Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Schliessung Rewe in Mechernich

Seit Mitte Juli ist der Rewe Markt in Kall geschlossen wegen Überflutung. Da kann niemand etwas für. Der Rewe in Schleiden ist ebenfalls geschlossen. Dort gibt es zwar ein Verkaufszelt für die nötigsten Sachen. Wir haben uns dann für den Rewe in Mechernich, Bahnhofstr, entschlossen. Doch zu allem Übel ist dieser nun bis Anfang Dezember wegen Renovierung auch geschlossen. Eine Ausweichmöglichkeit besteht in dem anderen Markt in Mechernich. Doch dieser ist viel kleiner und hat nur eine geringe Auswahl an Produkten, Ausserdem ist der so klein das man kaum mit zwei Einkaufswagen aneinander vorbei kommt. Ganz zu schweigen von Parkmöglichkeiten. Vor dem Geschäft sind zwar Parkbuchten, aber wenn man dort die Einkünfte vom Einkaufswagen ins Auto laden will, blockiert man die ganze Strasse. Kein Mensch schleppt seinen Wochen Einkauf quer durch Mechernich. Dann gibt es noch den großen Rewe Markt in Kommern mit sehr unfreundlichem Personal. Zu diesem müssen wir nun mindestens 6 Wochen hin. Wir fragen uns was sich die Leute der Geschäftsleitung dabei gedacht haben in Zeiten der Flutkatastrophe den einzigen nutzbaren Rewe Markt zu schließen. MFG Familie ******

Rewe Rewe Getränkemarkt, Uhr der Mitarbeiterin offenbar in einer falschen Zeitzone

Guten Abend, Generell schätze ich die langen Öffnungszeiten bis 22:00 bei Rewe sehr, da ich nach einem langen Arbeitstag oft erst kurz vor 22:00 zum einkaufen komme. Das Personal ist in aller Regel auch kurz vor Ladenschluß freundlich und zuvorkommend, was ich auch sehr schätze. Heute war ich allerdings zum ersten Mal sehr irritiert. Beim Betreten des Marktes um ca. 21:50 wurde ich mit den Worten begrüsst "In 2 Minuten geht hier aber das Licht aus". Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass sich die Dame wohl geirrt haben muss. OK, kann ja mal passieren. Ich blieb gelassen, habe meine Einkäufe wie immer zügig abgewickelt, und kam dann noch deutlich vor 22:00 zur Kasse. Ich wurde dann mit den Worten verabschiedet, "sie müsste mich ja jetzt nur noch raus lassen, damit sie abschliessen kann." Ich hoffe dieses unangemessene Verhalten einem langjährigen Stammkunden gegenüber bleibt ein Einzelfall. Generell bin ich mit dem Rewe Servicepersonal sehr zufrieden. Herzliche Grüße, ****** ******

Rewe Covid Regeln

Hallo liebes Rewe Unternehmen. Es geht um den Rewe Markt ,Tschirchdamm 8 ,14772 Brandenburg. In diesem Markt wird zwar durch die Lautsprecher der Kunde aufgefordert sich an die Hygiene Verordnung zu halten ,jedoch hält sich als Vorbild Funktion nicht mal der Marktleiter daran ! Somit auch nicht die meisten der Mitarbeiter! Unter den Kunden in BRB wird dementsprechend bereits gesagt " geht dort einkaufen ohne Maske alles kein Problem " . Auf Nachfragen bei einer Verkäuferin ( die eine Maske trug ) Warum der Chef keine trägt ,wurde geantwortet " der Chef sei unbelehrbar " Bei allem Respekt ,der Marktleiter Herr ****** kann nicht machen was er will ,das Verhalten gefährdet alle! Mit freundlichen Grüßen

Rewe KEINE Prospekte im Markt und Zeitung

Hallo, wir erhalten kein Prospekt per Post UND seit ca. 2-3 Wochen liegen im Markt auch keine Prospekte mehr aus! Was ist da los? Mitarbeiter von REWE sagen, Dresden Seidnitz ist Testmarkt (7-8 Wochen) kaufen ohne Prospekt! Ich bin dann mal weg zu Edeka oder Kaufland ****** ****** Dresden REWE Markt im Seidnitz-Center

Rewe Sortimentsanordnung

In meinem bisheriges Lieblingsgeschäft wird seit ca. 1 Jahr ständig das Sortiment (logisch nicht nachvollziehbar) umgeräumt. Sortimentsgruppen werden teilweise zerrissen. Die Verkäufer müssen ständig den Kunden den neuen Platz zeigen ( uneffektiv).

Rewe Abgelaufene Produkte

Wiederholt habe ich jetzt bereits beim Rewemarkt an der Consolstrasse in Gelsenkirchen. abgelaufene Produkte gegriffen, aber das Ablaufdatum heute hat wirklich den Vogel abgeschossen! Reis der bereits am 28.05.21 abgelaufen ist. Das finde ich schon nicht mehr akzeptabel und kann sagen, dass ist ein Versehen! Die neuen jungen Mitarbeiter im dem Laden verbringen ihre Zeit lieber damit auf ihren Palettenameisen Rennen durchs Geschäft zu fahren, anstatt ihren Job abständig zu machen. Die teilweise echt unfreundliche Art der ständig wechselnden Mitarbeiter ist nervig genug, aber nun reichts, weil wir ständig zurück rennen müssen um Dinge umzutauschen bzw jedes Produkt 3x drehen müssten, damit wir nicht wieder abgelaufenen Mist im Wagen haben. Wir hatten das Thema erst mit schimmeligen Pilzen über verschimmelte Kuchenböden und alten Hähnchenfleisch was gestunken hat als wir es aus der Verpackung genommen haben. Bitte überprüfen Sie die Gegebenheiten, es wird dort immer schlimmer!

Rewe Unfreundliche, ignorante Kassiererin/Verkäuferin

Guten Tag, ich war heute gegen 15.30 uhr im Rewe in 74376 Gemmrigheim einkaufen. Es war nur 1 Kasse geöffnet. Eine weibliche Mitarbeiterin mit Pferdeschwanz Frisur machte eine weitere Kasse auf. Beim Kassiervorgang gab ich Ihr einen Payback Coupon. Sie sagte in recht barschem Ton"den nehm ich nicht an. Ich hatte wohl eine Reihenfolge der Coupons übersehen. Also gab ich ihr den richtigen Coupon. Als ich Ihr einen Geldschein gab (mit der Bitte/Hinweiß ich würde Ihr das Kleingeld passend geben) ignorierte Sie dies bockig hielt mir Ihr Rückgeld hin und weigerte sich auch als ich es ansprach darauf einzugehen. Sie ignorierte mich absichtlich. Kassenzettel hab ich noch. Das Verhalten hat mich echt sauer gemacht. Ich war Ihr gegenüber zu jedem Zeitpunkt höflich und muss mich nicht so unfreundlich/ignorant behandeln bzw. abfertigen lassen als Kunde. Ich wünsche mir das mit der Mitarbeiterin so ein Verhalten als inakzeptabel besprochen wird. Ein freundlicher, respektvoller Umgangston sollte im Verkauf zu erwarten sein. Mit freundlichem Gruss M.******

Rewe Verschimmelter Frischkäse

Sehr geehrte Damen und Herren, der REWE Bio +vegan Frischcreme Natur, haltbar bis zum 05.11.2021, war beim Öffnen am 12.10.2021 leider verschimmelt. Bitte ersetzen Sie das Produkt oder stellen Sie uns einen Gutschein aus. Vielen Dank ****** ******

Rewe Euro Mitarbeiter beklauen euch

Das war der Markt in Berlin, Yorkstr. Die haben einfach die Pfand Flaschen erneut abgerechnet. Obwohl sie schon bezahlt wurden. Fotos hab ich auch gemacht.

Rewe Erhalte keine Prospekte mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, leider erhalte ich seit mehreren Wochen kein Prospekt mehr. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.