Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Sehr geehrte Damen und Herren Liebe Kollegen und Kolleginnen Ich Arbeite seit dem 15.09.2021 wieder für das Unternehmen. Ich werde als Bereichsleitung in der Widdersdorfer Straße im Service Bereich eingesetzt. Hier is ein Kollege Namens Herr ****** als Metzger eingesetzt. Dieser hat den Kolleginnen als Arbeitsanweisungen verständig das daß Hackfleisch vom Samstag nicht abgeschrieben wird sondern für die Herstellung von Frikadellen genutzt werden soll am Montag der Folge Woche. Dieses habe ich als Bereichsleitet der Service Abteilung zum 16.09.2021 sofort untersagt. Weiterhin verursacht Herr ****** durch permanente Intrigen die Abteilung zu Topedieren in den dem er Unwahrheiten und zeitlich nicht zu Verfügung steht weil er mit seinem Handy auf der Toilette hängt. Auch gestellte Aufgaben wie das Abbraten der Hauseigenen Frikadellen in der Pfanne (Hier werden in der Woche schon ca.75Kg hergestellt)werden einfach ignoriert und im Ofen gebraten wo sie Steinhart werden .Hier haben sich mehrere Kunden beschwert. Auch ist es Herr ****** nicht gelungen in seiner Spähtschicht 1kg Rinder Gulasch zu schneiden was unserm Kunden verwundert hat weil er doch von einem Metzger bedient wurde. Dieser hatte mit heute am 22.10.2021 angesprochen (Name Karl Heinz Rey aus Köln) Auch in Sachen Reinigung der Abteilung bestehen erhebliche Mängel die ich per Bilder dokumentiert habe seit meiner Anstellung hier im Markt. Erhebliche Mängel habe ich Arbeitstechnich beseitigen können in Form von Gefahren des Stromschlags wegen Defekten Steckdosen oder der Bandsäge die laut Information von Herr ****** inreperabel sind . Hier konnte der Techniker in kürzester Zeit diese Maschine wieder Gefahren los herstellen. Die Marktleitung und ich haben schon mehrfach mit Herr ****** gesprochen um diese Sache abzuschließen doch es kommen immer neue Intrigen dazu. Ich kann nicht verstehen warum er das tut weil er doch von der Rewe seinen Meister Titel machen soll. Doch bei dieser Einstellung des Kollegen möchte ich hiermit meine ernste bedenken äußern und um Ihre Unterstützung bitten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich wollte den Fernet Branca aus dem Angebot diese Woche in unserem Markt in 66453 Gersheim kaufen. Ich war jeden Tag bis einschließlich heute dort. Es gab keine einzige Flasche! Warum wird er angeboten, wenn es das Produkt überhaupt nicht geliefert wird und man jeden Tag nachfragen muss. MfG. ****** ******
Feuchtes Toilettenpapier REWE Beste Wahl ist erst mal gut, große Blätter und reißfest, aber die Handhabung (wo habt ihr Falten gelernt?)fast immer habe ich 3 bis 4 Blätter in der Hand. Kleiner Tipp schaut ich euch mal bei der Konkurrenz um. Mit freundlichen Grüßen Der Wischer
Wir haben jetzt 2 mal die 800g Dosen gekauft und jedesmal ist der Dosenverschlussnippel abgerissen.Ferner war an den kleineren Möhren noch Wurzelreste an der Spitze.
Unhöflichkeit . War gestern in Rewe Shop Vogesenstraße in Mannheim Friedrichsfeld einkaufen habe nach einem Produkt gefragt was eventuell im Lager liegt bin dem Praktikant gefolgt dass ich nicht wusste dass es ein Praktikant ist wurde vom Geschäftsführer lautstark angeschrien wo ist danach sagte der Ton macht die Musik es sollte sich nicht am ton vergreifen war sehr aufgeregt und enttäuscht werde diesen Laden nie mehr besuchen und werde auch weiterhin Bekannten von mir da drüber informieren nicht da einkaufen zu gehen
Kaufe seit Jahren bei Rewe ein. Und ich kaufe recht viel und normalerweise gerne hier ein. Habe heute leider mein Portmonaie zu Hause liegen lassen und bat die Kassiererin mir doch kurz das Parkticket zu entwerten das ich meinen Geldbeutel holen kann um dann einkaufen zu können..sie war sehr sehr unfreundlich und sagte nur erst ab einem Einkaufswert von 10€ die ich später um das 4fache im Markt liegen lassen habe...aber hat das was mit Service zu tun?Zum Glück kam ein hilfsbereiter Kollege! Aber das war schon eine sehr traurige Erfahrung;-(
Trotz mehrmaliger Beschwerde beim Verteiler (Primasonntag, Aschaffenburg) erhalten wir keine Prospekte
Hallo und guten Morgen, seit 5 Wochen bekommen wir Samstags kein Prospekt (EINKAUFAKTUELL) mehr in den Briefkasten. Ich habe schon 3 x Montags bei der Post reklamiert, aber es ändert sich nichts. Ich finde keinen Ansprechpartner mehr, da es aber auch ihr Prospekt betrifft, wende ich mich an Sie. Ein Briefzusteller sagte mir, daß es an der Verteilung in 63263 Neu-Isenburg liegt. Die Prospekt Pakete landen im Altpapier Container. Ich sie können dieses abstellen. Gruß ******
Eine schön durchgebratene Schnecke im Essen. Auf diese Erfahrung hätte ich gerne verzichtet.
Ich kaufe regelmäßig im Rewe-Center Frankfurt, Eugen-HartmannStr. 7, ein. Mein Lieblingsmarkt. Alle Mitarbeiter im Markt und an der Frischtheke super freundlich, auch der Geschäftsführer,ein tolles Einkaufserlebnis,bis man auf die Mitarbeiter an der Kasse trifft. Ich habe mich heute schon zum 2.Mal sehr geärgert. Ich war heute um 14h30 an Kasse 4 in besagtem Markt. Kein "Guten Tag", die Ware wurde über den Scanner gezogen, der junge, korpulente Mann sagte noch nicht mal den Preis. Als ich ihm meine Gutscheinkarte gab, auf der, wie sich später in einem anderen Rewe-Markt herausstellte, 100 Euro drauf sind, behauptete er die Karte sei leer. Als ich dann noch mal fragen wollte, sagte er ich solle den Kassenbereich verlassen, wegen dem nächsten Kunden, wegen Corona Abstand. Ich wurde behandelt wie ein Bittsteller, Lügnerin und dermaßen unfreundlich. Als ich dann bar bezahlte und ging war ich dermaßen verärgert. Ich hätte diese Email sehr gerne dem Geschäftsführer dieser Filiale gesendet, habe jedoch keine EMail Adresse. Dieser tolle Markt wird von manchen inkompetenten und unfreundlichen Mitarbeitern an der Kasse total kaputt gemacht. Ich bin dort Stammkundin und finde, so darf man nicht behandelt werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.
Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777
Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.