Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe PROSPEKT NICHT BEKOMMEN

Hallo, seit drei Wochen bekomme ich keine Prospekt mehr. Warum? Bitte um Bearbeitung . Danke.

Rewe Warenbevorratung, Merheimer Straße 432

Seit Jahren mangelhafte Bevorratung, häufig auch hinsichtlich gängiger Artikel. Viele leere Regale, dies trifft zu um 10:00 h morgens, aber auch abends. Auf Nachfrage: Dann ist das Produkt nicht „mitgekommen“ oder muss noch ausgepackt werden. Bitte überprüfen Sie die Gegebenheiten vor Ort. Selbst dem unaufmerksamen Mystery-Shopper kann solch ein unprofessionelles Geschäftsgebahren, wie es in dieser Filialle umgesetzt wird, nicht entgehen. PS: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt selbst in die Sparte der ewigen Meckerköppe einreihe (dies ist tatsächlich meine erste Beschwerde überhaupt): Die telefonische Qualität der Entgegennahme meiner Beschwerde und die Kommunikation dergleichen halte ich für sehr durchschnittlich. Manchmal hängt die Messlatte zu hoch und nicht jeder schafft den Sprung darüber ...

Rewe erhalte keine Prospekte

seit bereits zwei Wochen erhalten wir kein Prospekt von Rewe.

Rewe Zu wenig Inhalt

Liebes Rewe-Team Ich konnte ein Rezept leider nicht umsetzen, da in den Datteln der Eigenmarke "ja" statt 250gr nur 239gr drinnen waren. Irren ist ja menschlich, aber vielleicht kann in der Produktion etwas geändert werden, damit solche Fehler vermieden werden können. Ob ich mich nochmal für Ihr Produkt entscheiden werde, ist fraglich.. Liebe Grüße Eine enttäuschte Kundin

Rewe Butchers Jumbo Pommes frites

Eine Packung der oben genannten Pommes gekauft, wollte sie am gleichen Abend zubereiten, Produkt war bereits verdorben, obwohl die Packung noch vollständig verschlossen war. Übel riechend, schmierig und die Farbe ging eher ins gräuliche. Wir sind riesen Fans aller Butcher Produkte, dies war das erste Mal das wir so etwas hatten.

Rewe Ja Müsliriegel Schoko Banane dunkel und hart

Ich habe ein Paket von den Müsliriegeln Schoko Banane (Ja!) gekauft und alle Riegel waren viel zu dunkel und extrem hart. Diese konnte man kaum beißen!

Rewe Keine prospekte erhalten

Seit 3 Wochen erhalten wir keine Prodpekte. Lübeck Travemünde

Rewe Fettuccine Lachs

Auf der Verpackung recht genussvoll. Nach Anleitung gemacht, und es schmeckt nach Pappe

Rewe Kein Prospekt erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 2 Wochen erhalte ich keinen REWE-Prospekt mehr mit den anderen Prospekten in Papier gebunden. Es wäre schön, wenn dieser auch wieder dabei ist. Meine Adresse: ****** ******, Beethovenstraße 21, 70771 Leinfelden. Vielen Dank. Freundliche Grüße ****** ******

Rewe Keine Prospekte erhalten

Hallo.Wir haben seit 3 Wochen keine Prospekte mehr bekommen. 45888 Gelsenkirchen, Hansastr. 17 Danke.C.******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.