Ich kaufe regelmäßig im Rewe-Center Frankfurt, Eugen-HartmannStr. 7, ein. Mein Lieblingsmarkt. Alle Mitarbeiter im Markt und an der Frischtheke super freundlich, auch der Geschäftsführer,ein tolles Einkaufserlebnis,bis man auf die Mitarbeiter an der Kasse trifft. Ich habe mich heute schon zum 2.Mal sehr geärgert. Ich war heute um 14h30 an Kasse 4 in besagtem Markt. Kein "Guten Tag", die Ware wurde über den Scanner gezogen, der junge, korpulente Mann sagte noch nicht mal den Preis. Als ich ihm meine Gutscheinkarte gab, auf der, wie sich später in einem anderen Rewe-Markt herausstellte, 100 Euro drauf sind, behauptete er die Karte sei leer. Als ich dann noch mal fragen wollte, sagte er ich solle den Kassenbereich verlassen, wegen dem nächsten Kunden, wegen Corona Abstand. Ich wurde behandelt wie ein Bittsteller, Lügnerin und dermaßen unfreundlich. Als ich dann bar bezahlte und ging war ich dermaßen verärgert. Ich hätte diese Email sehr gerne dem Geschäftsführer dieser Filiale gesendet, habe jedoch keine EMail Adresse. Dieser tolle Markt wird von manchen inkompetenten und unfreundlichen Mitarbeitern an der Kasse total kaputt gemacht. Ich bin dort Stammkundin und finde, so darf man nicht behandelt werden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.