Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Bio Spinat

Hallo guten Tag ich habe nun zum zweiten Mal den Bio Blatt Spinat in der 600 Gramm Tüte gekauft und beide Male waren so viele Stängel darin das finde ich unmöglich dafür das es Bio ist erwarte ich eigentlich eine bessere Qualität das ist echt schade vielleicht sollte sie sich die Tüten auch mal genauer anschauen und können es ändern lassen mit freundlichen Grüßen B.******

Rewe ich erhalte keine öchentliche Prospekte

habe 2mal keine wöchentliche Prospekte erhalten ?-?-?-?-?-?-

Rewe Bolognese pasta sauce

Hallo, ich habe mein Sohn Nudel mit der "Rewe beste Wahl"Bolognese Pasta Sauce hergerichtet. Ich musste in der sòsse feststellen das Plastik beinhaltet war. Habe Fotos die im Anhang zufinden sind. Habe es danach abgewaschen das man es besser erkennen kann. Das darf in keinsterweise passieren. Essen war ungenießbar.Leider finde ich grsde keine Rechnung habe es jedoch um 17.15 in steinhausen (33142)frisch erworben.

Rewe E-Learning

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich ****** ****** bin eine Mittarbeiterin (Verkaufshilfe) von Rewe. Seid 2 Wochen versuche ich im Internet die Lernform E-Laerning zu bearbeiten, aber von zuhause funktioniert das leider nicht. Meine Frage, wie soll ich weiter vorgehen? Würde mich sehr über ihre Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Unverschämter Marktleiter

Dieser Marktleiter ist für REWE nicht tragbar. Er macht seine Angestellten vor Kunden runter mobbt Angestellten die schon lange in dem Markt tätig sind und sehr gut mit den Kunden auskommen .Der Herr H... bescheißt auch den REWE Konzern mit seinen Abschriften. Viele Bürger gehen schon nicht mehr in diesen Markt.

Rewe Joghurt mit Schokoballs

Ich hatte 3 Joghurts mit Schokoballs von Rewe Beste Wahl und es waren kaum bis gar keine Schokoballs drinnen.

Rewe Angebot nicht vorrätig

Moin! Und schon wieder ein Angebot nicht vorrätig! Sie haben in dieser Woche die Schinkenkohlwurst von Hoppe in der Werbung aufgeführt. Hatten 2 Ihrer Filialen (Kiel Kronshagen und Kiel Mettenhof) angefahren und in der 2. hatten wir dann erfahren, dass die Ware überhaupt nicht geliefert wurde! Da es schon des Öfteren vorgekommen ist, muss man sich fragen, ob manche Angebote nur zum "Anfischen" genutzt werden! Es ist schon ärgerlich wenn die Anfaht und die Zeit umsonst war!

Rewe Zum zweiten Mal

Post stellt die Prospekte unzuverlässig und oft gar nicht zu.

Rewe Nutella 3 Geld Zurück

Hallo Wir haben bzw. Meine Freundin 3 mal Nutella Glässer, gekennzeichnet (3€ zurück) große und die Bedingungen geschrieben sehr klein gekauft, die wir 2 davon an Rewe 26123 zurück geben wollten, wurde leider von Mitarbeiterin , Frau ****** nicht akzeptiert, obwohl ihr die rechtliche Begründung und irrtüm im Hinblick auf verpackte und nicht gekühlt Ware erklärt wurde. Hiermit fechten wir den Kauf aus irrtümliche Grund bzw. Ihre Marketing Bezeichnung (3€ Zurück) gemäß § 119 an. Ich bitte um die Überweisung der Betrag von 2*2.99=5,98€ an unten angegebenem Konto. ****** ****** SLZODE22XXX Die Ware kann jederzeit bei der gekauften Stelle zurück gebracht werden. Ich bitte sie um eine Rückmeldung innerhalb 14 Tagen. Mit freundlichen Grüßen ******

Rewe Keine Prospekte

In letzter Zeit bekomme ich in Leingarten Platanenweg keine Prospekte mit dem Echo mehr.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.