Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Schlechte Haselnüsse

Anfang Oktober 2021 kaufte ich zwei Beutel Haselnüsse der Marke JA in unserem Rewe Markt in 71384 Weinstadt Es waren keine anderen Nüsse im Sortiment. Heute wollte ich backen und schob mir eine Nuss zum Probieren in den Mund. Sie schmeckte scheußlich! Darauf hin schnitt ich alle Nüsse durch und hatte von einem 200g Beutel 29g Ausschuss. Bei einem Preis von 2.49€ je 200g Beutel, nicht wenig! Ich möchte nicht daran denken , wenn ich alle faulen, schimmligen und ranzigen Nüsse mit gemahlen und damit meine Vanille Kipferln gebacken hätte…… Die Nüsse sind laut Verpackung bis zum März 22 haltbar!? Kassenzettel ist nicht mehr vorhanden. Wie kann so eine schlechte Qualität in den Handel gelangen?

Rewe Rauswurf aus Filiale wegen sauerstofgerät

Guten Tag, Ich möchte mich beschweren über einen Ihrer  Mitarbeiter den Herr ****** bei rewe in Bottrop auf der horsterstr.247. Der Herr ******  hat mich aus der Filiale rausgeworfen (obwohl wir fast durch waren mit einkaufen )weil ich eine medizinische Masken Pflicht befreiung habe da ich dauerhafte  Sauerstoff Therapie Patientin bin und kann aus Mangel an Sauerstoff Sättigung im Blut keine Maske mehr tragen .In allen Filialen von rewe und auch anderen Geschäften habe ich sowas nicht erleben müssen.Ich kann überall einkaufen ohne Probleme. BIS HEUTE! aber die Art wie der gute Verkäufer mir das gesagt hat ist mir gegenüber eine ernidrigung fühlte nich irgendwie diskriminiert und das nur weil ich keine Maske tragen kann . Ich hatte meinen 4 Jährigen Enkel Sohn dabei und er hat es überhaupt nicht verstanden wiso wir so plötzlich den Laden verlassen mussten wo der einkaufwagen schon fast voll war und wir auf den Weg  zur Kasse waren, mein Enkel Sohn hat geweint weil   er dachte er hätte was falsch gemacht , das ist Inakzeptabel sowas. Ich verstehe das es Vorschriften gibt!(bin selber vorsichtig)  aber ich bin vollständig geimpft. Und den Sauerstoff gerät trage ich nicht weil es mir Spaß macht ,sondern weil ich COPD habe und keine Luft bekomme. Tatsache ist : 1.  wenn ich eine Maske aufsetze Klemme ich meine Luftzufuhr durch die Schläuche , 2.  Wenn ich eine Maske aufsetze bekomme ich noch schlechter Luft als ich ohnehin schon schlecht bekomme. Vieleicht solten ihre Mitarbeiter einen Kurs machen wie mann in solchen Fällen  mit solchen Kunden umgeht und das manchmal trotz regeln aus gesundheitlichen Gründen die regeln nicht gelten. Ich war immer gerne Kundin bei rewe habe im Monat für mehrere hundert Euro eingekauft, Aber nach Heutigen Vorfall fühle mich in ihre Filiale nicht mehr sicher den wenn ich weiter eine Maske tragen muss obwohl ich einen Ärztlichen Attest habe und mein Sauerstoff Gerät nicht zu übersehen ist  und ich das Risiko gehen muss bewusstlos zu werden nur weil ein Herr ****** meint das ihm das nicht interessiert ob ich Sauerstoff brauche oder nicht das entweder ich setze jetzt ne Maske oder ich soll die Filiale auf der stelle verlassen. DA FEHLEN EINEM DIE WORTE.Ich werde diese Filiale nicht mehr betreten können dürfen wie auch immer!! Und ob ich überhaupt noch bei rewe einkaufen werde muss ich mir noch überlegen . Obwohl bis jetzt ein Glück sowas noch nicht vorgekommen ist . Zu Tiefst enttäuscht

Rewe Ich möchte gerne bei Billa plus einkaufen dürfen

S.g. Rewe! Vergangenes Jahr habe ich eine Beschwerde im damaligen Pro Kaufland, Lindengasse 16, geschrieben, da ich mit meiner taubstummen Schwiegermutter einkaufen gehe und wir sehr oft beim Reden die Maske herunten haben. Die Verkaufsleiterin hat uns darauf hingewiesen, dass wir nur kurz beim Reden die Maske heruntergeben dürfen. Ich sprach dann laut zu ihr, dass ich hier nicht mehr einkaufen werde und gab danach die Maske hinauf. Die Verkaufsleiterin holte auf das hinauf die Polizei, die mich in Begleitung meiner taubstummen Schwiegermutter Anneliese kontrollierte. Seit dem an ist das Verhältnis nicht so gut. Anneliese möchte unbedingt weiterhin im Billa plus einkaufen gehen. Jetzt war ein mir bekannter Fleischhauer bei der Fleisch und Wursttheke. Wir blödelten und als er mich das erst Mal wieder sah, sagte er, sie bekommen nichts hier. Beide mussten wir lachen. Ich freute mich über ein kurzes Lachen, sozialer Kontakt ist mir wichtig, und habe darauf immer meine Biofleisch bei ihm genommen und ein wenig kommuniziert. Leider von einem Mal auf das andere durfte er nicht mehr mit mir reden und verschwindet seit dem in der Kühlkammer. Natürlich nehme ich mein Biofleisch jetzt immer aus der Tiefkühltruhe, möchte, dass es für alle passt. Bei der Essensausgabe lobte ich den Herrn, wie er Anneliese das Essen gab und mit ihr kommunizierte, sie ist ja taubstumm. Er gab mir auf das hinauf angeblich seine Telefonnummer. Ich wollte ihn anrufen und sagen, dass ich mit dem Sohn von Anneliese zusammen bin und das ein Mißverständnis ist, leider war es die falsche Telefonnummer. Außerdem sagte ich, ich bin geimpft und habe jetzt viele Freunde und der Herr von der Essensausgabe meinte, er ist geimpft und hat jetzt gar keine Freunde. Vielleicht war das schon zu viel über so ein Thema zu sprechen. Und dann noch ein Lob, dass er nicht einordnen konnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn Anneliese und ich hinausgeschmissen werden, dass sie uns helfen. Ich werde mit niemand mehr sprechen und versuche das Beste.Die Telefonnummer auf dem Promarkerl habe ich noch. Es könnte ja sein, dass das alles nicht stimmt, was ich sage.

Rewe Geramont cremig würzig

sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 04.11.2021 einen Geramont Käse cremig würzig gekauft in der REWE Markt Christopher Lannert oHG Josef-Schofer-Str. 14 76187 Karlsruhe ( siehe Kassenbeleg ). Beim Auspacken des Käses sah ich das MHD : 18.10.2021 ! Dem entsprechend sah der Käse auch aus und habe ihn in den Mülleimer geworfen. Es war nicht das erstemal dass abgelaufene Lebensmittel in diesem Markt verkauft werden. Ist denn der Marktleiter überfordert ? Hat er keine Lust seine Mitarbeiter zu motivieren. Wissen denn die Mitarbeiter überhaupt wie man richtig einräumt ? Mein Fazit ist dass in diesem Markt allen alles sch...... egal. Ich werde den Markt nicht mehr betreten werde dies auch allen kund tun und werde meine Beschwerde an die entsprechenden Behörden weiterleiten. Ich bin sowas von gefrustet und von Rewe entäuscht. Ich erwarte eine Stellungnahme ihrer seits bzw. des Rewe Marktes

Rewe Kein Platz mehr zum entspannten Einkauf

Es geht los das im freigelände Unruhe entsteht das LKW stehen und entladen wo sie nicht stehen dürfen. Der Eingang ist oft zu eng und dann kommt schon der horror, jeder weg ob links oder rechts geradeaus ist zugestellt mit Ware zu Auspacken, man kommt nicht an die Ware da alles davor steht. Es ist wie ein Ameisenhaufen.dann stehen die vom Personal mit ihrer trittleiter vor einem und versperren auch noch die Sicht zur Ware. Dann die Belohnung an der Kasse Schlange stehen. Ich habe mich entschieden da nicht mehr einkaufen zu gehen.

Rewe Schimmel im Ja Reibekäse

Hallo liebes Reweteam, Ich habe vor kurzem Geriebenen Käse von JA gekauft und habe heute gesehen das er schimmelt.Habe leider keinen Kassenzettel mehr aber ich wollte es euch einfach mal mitteilen. ******

Rewe Reklamation Mengenangabe Käse

Hallo, ich habe gerade festgestellt, das die Mengenangabe bei dem geriebenen Gouda von „ja“ nicht stimmt. Lt. Verpackung sind 250g Käse enthalten. Da ich für ein Rezept 200 g Käse benötigt habe ist mir aufgefallen, das nur 180g Käse enthalten waren. Das sind 70g Käse zu wenig!

Rewe Unrechtmäßige Mahnung

Ich soll ein Deuba Regal per Paypal gekauft haben, das ist nicht richtig. Ich habe dieses Regal weder bestellt noch geliefert bekommen.

Rewe Güteklasse 1

Ich kaufe gerne bei Rewe ein. Aber dieses Produkt ist das Geld nicht wert!

Rewe Stein im Chili

Hallo, beim Verzehr einer Rewe Suppe, Rewe beste Wahl, Chili Con Carne, eine Plombe verloren. Dachte zuerst es handelte sich bei diesem harten Stück in meinem Mund um die Plombe,Stellte dann aber fest dass es sich um ein Stein oder zumindest um einen sehr harten Knochen handelt. Beides haben wohl gar nichts in einer Suppe verloren. Meine Frage wäre jetzt, wem schicke ich meine Zahnarztrechnung?

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.