Abstoßenden Service

  • 04 Nov 2021
  • #309888
  • 311
Anzeige

Beim unseren fehlerhaften Ablagerung von den Leergut Flaschen die durch Flaschenautomat nicht erkannt werden in danebenstehenden Behalter ( wir sind davon ausgegangen da es dafür da ist, da alle Flaschen im REWE gekauft waren und trotzdem nicht erkannt) sind wir mit unagemessenen und lauten Ton von Mitarbeiterin in REWE Holzhäuserstr.110, Kasse Nr. 1, Terminal ID 56017657,04.11.2021 kurz vor 19Uhr hingewiesen dass die Flaschen dort nicht gehören und davei noch unhöflich behlert wo die Flaschen hingehören. Bei dem Bezahlung um 19:03 haben wir zu Mitarbeitern gezeigt das wir alle Flaschen wieder mitgenommen haben und dass uns Ihr Ton nicht passte. Mitarbeiterin sagte dass sie so immer redet und wenn es uns nicht passt haben wir ein Problem und sollten irgendwo anderes hingehen. Dazu hat sie abgelehnt unsere Bitte auf ein sofortigen Gespräch mit dem Manager ubd uns danach ignoriert. Andere Mitarbeiterin hat Kontakt mut Herr ****** (angeblich Schichtleiter) ermöglicht und ihm haben wir dann von dem abstoßenden Verhalten der Mitarbeiterin erzählt. Wir möchten gern informiert sein welche Maßnahmen werden unternommen um die Mitarbeiterin zu ermöglichen Kundenfreundliche Verhalten im Zukunft zu verwenden.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.