Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Schlechte Qualität bei Walnüssen und Erdnüssen

Ich habe gestern Walnüsse und Erdnüsse von Ihrer Tochtergesellschaft Eurogroupe gekauft. Ich bin von der Qualität der Nüsse sehr enttäuscht. In der Verpackung waren kaputte Nüsse etc.

Rewe Spitze gegenstände in Lebensmittel

Heute Abend am 7.12.2021 habe ich mir zum Abendessen eine Packung ,, Paella Pfanne ,, zubereitet! Beim essen biss ich auf ein Teilstück einer Miesmuschel schale! Diese war bis zu ca. 0,5 cm groß! Normalerweise esse ich dieses Produkt sehr gerne! Ich epfand diese Packung sehr gefährlich für die Gesundheit! Bin extrem Enttäuscht! Grüße ****** ******

Rewe Verdorbenes Lebensmittel

Ich war mit einem abstand von einer woche, zwei mal einkaufen. Beide male habe ich einen fertigsalat mit Ei und Mais sowie eine Sylter Salatfrische das Original gekauft. Beide male beides noch am Tag des Einkaufs gegessen und am abend wurde mir dann schlecht bis ich Durchfall hatte und mich Übergab. Nach dem Übergeben ging es wieder. Beide Produkte schmeckten und rochen normal, aber wahrscheinlich ist eines von ihnen verdorben oder so.

Rewe Herzoginkartoffeln leider gemischt

Ich habe die Herzoginkartoffeln von Rewe gekauft. Leider enthalten diese auch Kartoffelecken. Wahrscheinlich ein Chargenfehler?! Ich habe alles fotografiert.

Rewe Keine Hinweiß mehr auf Abstandregel noch tragen Mitarbeiter beim Auffüllen Masken

Sehr geehrte Damen und Herren, leide muss ich mitten in der 4 Coronawelle bedauerlicher weiße feststellen,das sich in Ihren Rewe Markt Nastātter Str.2-6 ,56346 St.Goarshausen nicht mehr an die Abstandsregeln und teilweiße Maskenpflicht der Personals während des Auffüllen gehalten wird. Ich finde es es unangenehm nach der Kasse zu stehen die Leute dicht hinter mir und das Personal nicht einmal darauf hinweißt ,das sich die Kunden bitte an die Abstandsregeln halten sollen. Weiterhin finde ich es auch nicht gerade toll,wenn das Personal die Regale auffüllt und die Masken endweder g garnicht tragen oder unters Kinn.Somit ist die ,meiner Meinung nach trāgt auch wenn das Personal geimpft ist nicht gerade zur einer Sicherheit bei.Heradr zu eine Zeit wo es immer mehr zu Impfdurchbrüchen kommt. Ich würde Sie bitten sich um dieses Problem zu kümmern.Damit man auch weiterhin Sicher und Sorglos in dem einzigen Rewe Markt in Der.Goarshausen einkaufen zu können Ich möchte aber auch gleich mit betonen das ,das Personal dieser Filiale wirklich überaus freundlich und nett ist.Und sich viel Mühe gibt Es ist wirklich ein tolles Team Vielen Dank. Mfg

Rewe Angebote der Woche vom Prospekt

Guten Tag ich komme aus Nürnberg und da gibt es mehrere Filialen von Rewe. Ich habe 2 davon letzte Woche besucht und es fiel mir auf daß es bei Angeboten der Woche (Rama/Schogetten und Pringels) keine Übereinstimmungen gibt. In einem Markt gibt es die Angebote und im anderen Markt nicht. Gibt es da keine einheitliche Regelung?

Rewe Pita Brottaschen nur 4 statt 5

Sehr geehrtes REWE Team, am gestrigen Samstag habe ich das Produkt "REWE Beste Wahl Pita Brottasche zum Befüllen 400g, 5 Stück" eingekauft. Da ich in Eile war habe ich mir das Produkt nicht genauer angeschaut. Zu Hause habe ich nun bemerkt, dass sich statt der angegeben 5 lediglich 4 Brottaschen in der Verpackung befinden. Ebenso weicht das Gewicht mit lediglich 347g doch deutlich von den angegebenen 400 g ab. Ich bitte um Rückmeldung und Klärung Entsprechende Bilder erhalten Sie anbei. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Schimmel an Produkt

Sehr geehrtes Rewe-Team, als ich am 27.11.2021 einen Rewe Beste Wahl High Protein Pudding Schoko verzehren wollte, musste ich leider feststellen, dass dieser noch vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums (02.12.2021) und trotz gekühlter, verschlossener Lagerung einen Schimmelfleck aufwies. Anbei sende ich Ihnen Bilder des Produktes inklusive des Schimmels. Über eine Entschädigung z.B. im Rahmen einer Kaufpreiserstattung, würde ich mich sehr freuen. Gekauft habe ich das Produkt im REWE Tino Uhlstein oHG in der Fuchslöcherstraße 5, 07749 Jena. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Keine Einkaufswagen und unfreundliches Personal!

Seit Monaten sind bei Rewe in Chorweiler kaum Einkaufswagen zur Verfügung. Egal wann man einkaufen kommt, nie sind Einkaufswagen da. Wie heute war wieder so ein Tag. Wenn ich mehr einkaufen will, nehme ich immer meinem Einkaufstrolley mit. Und wie soll anders sein, kein Einkaufswagen da! Ich ging ohne rein, und fragte eine Verkäuferin, ob ich die Lebensmittel, die ich kaufen will, in den Einkaufstrolley legen kann. Sie antwortete patzig: ja, aber das ist nur eine Ausnahme. Ich ging weiter und sie sagte noch von weiten: Man kann auch einen Korb nehmen. Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. Also ich soll acht Flaschen Wasser, und zwei Packungen Vogelsand mit dem Korb tragen. Dazu noch andere Sachen, die ich gekauft habe. Ich finde es eine Unverschämtheit, wie das Personal mit den Kunden umgeht. Denn wie oft sehe ich auch, wie auch ältere Leute auf einen Einkaufswagen warten. Aber das scheint keinem vom Personal zu interessieren. Anscheinend denken die ist ja Corona, was juckt mich das denn. Sowas von Empathielos und unfreundlich zum fremd schämen. Wenn ihr Kunden behalten wollt, dann muss sich schnell was ändern. Ich arbeite auch im Einzelhandel und wenn ich so mit den Kunden so umgehen würde, dann hätte ich schon längst eine Abmahnung.

Rewe Rewe Beste Wahl Kartoffelchips Trüffelgeschmack - Größe

Liebes Rewe-Team, wir sitzen gerade bei einem gemütlichen Abend zusammen und genießen die wirklich sensationellen og. Trüffelchips. Wie Sie sehen sind sie geschmacklich vorzüglich, aber dennoch müssen wir leider etwas anmerken: 100g sind eindeutig etwas für den hohlen Zahn; wir wären natürlich auch bereit noch eine zweite Tüte zu kaufen, wenn unsere nachhaltige Ader uns nicht im Wege stände. 2 Plastik-Tüten im wahrsten Sinne des Wortes in Kauf zu nehmen, können wir nicht mit unserem Gewissen vereinbaren und würden uns daher sehr freuen, wenn Sie diese in Zukunft mit mehr Inhalt anbieten würden. 2 Käufer*innen, die sozial sehr gut vernetzt, hätten Sie schon! Vielen lieben Dank und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße ****** und Vivi

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.