Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Rewe Zerzabelshofstraße/Nürnberg

Guten morgen, Wir kaufen morgens sehr gerne ihre Mettbrötchen vom Metzger. Es kommt leider sehr oft vor wie auch heute morgen dass wir regelmäßig angemault werden dass dass hack ja noch nicht da wäre. Auf nachfrage ob sie es generell nicht haben oder es zu früh ist wurde ich angepampt mit den Worten "Ich habe auch nur zwei Hände". Sorry es sind mindestens immer zwei Damen beim Metzger und es ist auch nicht so dass sie es nicht da haben sondern einfach zu Faul sind es in die Theke zu räumen. Zusätzlich wurden mir für ein Salami & ein Gelbwurst Brötchen jeweils 15 Cent für Ketchup berechnet? gehts noch? Meine Kollegin wurde heute auch angemault. Ihr braucht euch wirklich nicht mehr wundern wenn die Leute bei euch im Laden irgendwann ausflippen! Vor ein Paar Wochen fiel mir auf dass ein Männlicher stark gebauter Mitarbeiter einer blonden Dame vom Metzger mit kurzen haaren kräftig auf den Arsch klatschte. Absolut inakzeptabel. Mir ist beim Pfand abgeben auch aufgefallen dass Regelmäßig kräftig mit dem Kopf von den Mitarbeitern im vorbei laufen geschüttelt wird (ältere Dame kurze graue Haare, mann im mittleren alter kräftig gebaut). Ohne die Tür zum Privat Bereich zu schließen wird dann noch schön abgelästert. Sorry bei euch ist selten ein Einkauf stressfrei. Ich war selbst jahrelang im Einzelhandel auch als FL und ein solches Verhalten akzeptiere ich nicht länger. Die einzig netten in dieser Filiale ist der blonde junge Herr der oft an der Kasse sitzt und die Junge Dame mit den Langen dunklen Haaren die sich oft um den Packet Versand kümmert. Macht euch mal Gedanken um euer Personal kann ja nicht wahr sein dass ich mit einem Hals jedes mal aus dem Laden raus gehe. Dies ist bereits meine 2.te Beschwerde und ich erwarte von ihnen dass sie die Problem im Laden in den Griff bekommen. Leider Kann ich kein Bild wegen dem Ketchup anhängen da ich vom Arbeits-PC schreibe. MFG ******

Rewe Beschwerde gegen Mitarbeiter

Guten Tag, Ich bin treuer Kunde beim Nahkauf in der Wienerstr 57 60599 Frankfurt. Meine Familie und ich kaufen bei Nahkauf und REWE gerne ein. Ich habe heute im Markt mehrere Lebensmittel gekauft und beim Einpacken der Verpackungen, habe ich gemerkt, dass ich an Stelle des Hähnchenschnitzel die Schweineschnitzel aus dem Kühlschrank genommen und wollte sie Umtauschen. Habe es sofort an der Kasse reklamiert. Die Kassiererin hat den zuständigen Leiter Hr. Yildirim verständigt und er kam total unfreundlich zu mir und schubste mich, obwohl er wusste, dass ich ein treuer Kunde bin. Ich habe ihm gesagt, dass ich den falschen Artikel genommen hatte und ihn eintauschen möchte, Er schubste mich erneut, mit beide Händen hart auf meine Brust und versuchte mich mit Gewalt aus dem Markt zu werfen. Ich habe ihm gesagt er solle mich nicht anfassen und dabei habe ich mehrmals erwähnt, dass ich eine Herz-OP hatte. Die Polizei war am Ort. Eine Strafanzeige wurde gestellt und Videoaufnahmen gesichert.

Rewe Strafe zahlen wegen vergessener Parkscheibe

Diese Woche war ich wie immer in unserem REWE-Markt in Weilheim i. Obb. Dort kaufe ich seit seiner Eröffnung ein. Als ich nach dem Einkauf zum Auto zurückkam, steckte an meiner Windschutzscheibe ein Strafzettel über 24,90 Euro. Erst dann entdeckte ich die Schilder, dass man eine Parkscheibe verwenden muss. Die können sicher noch nicht lange stehen. Darüber und vor allem über die Höhe des Strafmaßes habe ich mich so geärgert, dass weder ich noch meine ganze Familie diesen Markt jemals wieder betreten werden. Es gibt in Weilheim auch noch andere Supermärkte.

Rewe Erdnüsse ranzig

In der Köpenicker Filiale in der Wendenschlosstraße habe ich gestern eine Packung geröstete Erdnüsse der Hausmarke "Ja" gekauft. Diese schmecken furchtbar ranzig und alt. Vielleicht kann man die Lieferung aus dem Regal nehmen!?

Rewe Rewe Bio Walnusskerne

Hallo Nicht nur das die Kerne bitter schmecken, in der Packung sind auch Reste der Schalen. Steht zwar als Hinweis auf der Rückseite der Packung. Trotzdem völlig inakzeptabel. Andere Hersteller schaffen die Kerne auch ohne Schalenrückstände in die Tüte. So etwas kaufe ich nie mehr! Grüße ****** ******

Rewe Ja! Buttergemüse

Verunreinigungen in der Kräuterbutter von dem ja! Buttergemüse ( Stofffäden). Gekauft am 8.12.2021 in Dortmund Wickede

Rewe Schimmel an Produkt

Ich habe heute in der Mittagspause beim Rewe am Hallschlag in Stuttgart eine Packung "Rewe Bio - Grüne Oliven" gekauft. Nach dem Einkauf habe ich eine Olive gegessen und mich gewundert, dass sie so weich ist. Beim zweiten Blick habe ich festgestellt, dass sich auf manchen Oliven weißer Schimmel gebildet hatte. Haltbarkeitsdatum: 13/02/2022. Eventuell sind weitere Packungen davon betroffen?!

Rewe innopark24 GmbH & Co. KG Nußbaumstraße 8 | 85757 Karlsfeld

Innopark 24 versendet zu unrecht Parkgebühren über 30,-€ Meine Tochter war an einem Tag 2x kurz bei Rewe einkaufen Die Parkdauer betrug jeweils ca 30 min. Nach ca. 7 Tagen kam eine Rechnung Parkgebühren 30,-€ mit Mahnungen am ende 42,-€ wegen Überschreitung der Parkdauer von 3 Std. Werde nicht mehr bei Rewe einkaufen

Rewe Kontrolle der FFP2 Masken Pflicht

Ich bin Stammkundin in der Filiale Rewe Oettingen ich kaufe dort jeden Tag ein.Ich beobachte jetzt schon seit längerem das die Angestellten dort es nicht für nötig halten die Kunden die keine FFP2 Maske tragen darauf hinzuweißen.Jeden Tag sehe ich dort mindestens einen Kunden der eine nicht erlaubte Maske (OP Maske Stoff Maske) trägt.Es kam auch schon öfters vor das ein Kunde überhaupt keine Maske trägt und ich denke nicht das dieser Kunde nach einem Attest gefragt wird das ihn von der Maskenpflicht bereit.Ich habe kürzlich eine Mitarbeiterin darauf aufmerksam gemacht das ein Kunde im Laden ist der keine FFP2 Maske trägt.Ihre Antwort lautete ach das ist mir egal ich sag nix mehr bringt eh nix!Also da fällt einem nix mehr zu ein!Ich selber arbeite im Einzelhandel seit heute gilt bei und die 2G Regel also nur noch geimpfte oder genesene Kunden dürfen rein.Wir müsssen extra eine Mitarbeiterin einteilen die den ganzen Tag an der Türe steht und das kontrolliert.Uns laufen die Kunden weg der Umsatz bricht ein und ich einem Supermarkt namens Rewe kann jeder tun und lassen was er will....Das kanns nicht sein!Es laufen dort genug Mitarbeiter rum um darauf zu achten das sichJEDER! an diese Regeln hält.Man sollte sich ernsthaft überlegen ob man das ganze nicht mal dem Ordnungsamt meldet.Vielleicht helfen hohe Geldstrafen das ganze in den Griff zu bekommen!

Rewe Zubehör fehlt

Pendelhub Stichsäge M1Q GW12 100TB gekauft am 6.12.21 und die Feststellschrauben für Parallelanschlag fehlen. Bitte um Zusendung, danke!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.