Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe was muß ich mir vom Personal alles gefallen lassen ? ?

Kaufe jeden Tag im Rewe Baldham ein. Jetzt ist eine "Kraft" da, die die Kunden fertig macht. Heute wurde mir gesagt, wenn mir etwas nicht paßt, dann soll ich doch woanders hingehen und ich soll froh sein,. daß es sie noch gibt. Braucht Rewe seine Kunden nicht mehr? Gehe leider mit Stock, z,Teil, Regenschirm und Tasche und jetzt soll ich auch noch einen Korb nehmen, wie soll das gehen. Muß ich mich deswegen von einer mieselprimigen Verkäuferin so anmachen lassen. Ich sagte zu ihr, na sie arbeiten aber gerne, die Antwort war, soll ich ihnen vielleicht noch ein paar Blumen bringen. Ich sagte ja das wäre schön. Darauf das würde ihnen so passen. Der täglicheEinkauf bringt auch so zwischen 2-3 Tausend im Monat. Muß ich mich dafür von einer unerfahrenen Frau so blöd anmachen lassen. Wenn Sie das Ändern oder Abstellen könnten wäre sehr schön. Sonst müßte ich ein paar Meter weiter zurKonkurenz gehen. Aber eigentlich gefällt es mir bei Ihnen. Für eine evtl. Korrektur wäre ich dankbar. Herzlichen Gruß ****** Noe', Baldham, Brunnenstr. 2a

Rewe Mitarbeiter ohne Maske im Kassenbereich

Im Rewemarkt im Germersheim ist mir ein junger Mitarbeiter ohne Maske beim Kuscheln mit einer ebenfalls jungen Mitarbeiterin aufgefallen. Beim nachfragen warum er keine Maske trägt bekam ich die Auskunft er sei von der Maskenpflicht befreit. Dies mag wohl stimmen aber ohne Maske ist er eine Gefahr für Kunden und Mitarbeiter weil eine Ansteckung mit Corona ist nicht Ausgeschlossen. Ich bitte dies anzusprechen und den Mitarbeiter zu bitten die Abstandsregeln einzuhalten und ihn ohne Kundenkontakt arbeiten zu lassen. Ich war schockiert wie Sorglos bei Rewe mit Corona umgegangen wird.

Rewe Keine Wochenwerbung

Wir wohnen in Gersthofen, Wallerplatz. Seit 5 Wochen erhalten wir keine Wochenwerbung mehr. Bisher war sie immer im Stadtanzeiger mit der anderen Bewerbung beigefügt der einmal wöchentlich am Freitag oder Samstag im Briefkasten war. Ich kaufe gerne im City-Center bei den freundlichen Mitarbeitern ein. Aber so ist mir eine gezielte Auswahl *nicht* möglich.

Rewe B-PRB-B86-2BM Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern kam leider ein Ja Joghurt 3,5%kaputt hier an. Er war unter den anderen Joghurts begraben und wurde somit erst beim auspacken entdeckt. Ich möchte diesen reklamierenden. Bitte melden sie sich zurück. Eure online App ist ja soweit ganz nice, aber nen rekla Button in der Bestellung fehlt. Mit freundlichen Grüßen ******

Rewe Käse nach 6 Tagen verschimmelt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen heute, da es mir zum zweiten Mal passiert ist, dass der Gouda nach wenigen Tagen verschimmelt ist. Die Packung ist verschlossen und der Käse liegt im Kühlschrank. Dies ist wirklich sehr ärgerlich. Entsprechende Bilder habe ich angehängt. Ich bitte Sie, dies zu prüfen. Ggf liegt dort ein Produktionsfehler vor. Ich freue mich über eine Rückmeldung diesbezüglich. Freundliche Grüße ****** ******

Rewe Kein Prospekt

Wir wohnen in einer Wohnanlage mit 39 Parteien und erhalten keine Prospekte (kein Rewe, kein Edeka, usw.)

Rewe 4 Kg Mehl weg geworfen.

In jeden Päckchen Mehl waren Würmer. Es ist auch eine Kostenfrage, da es 4 Päckchen mit 1000g waren von der Marke Ja. Diese haben wir direkt entsorgt, um keine Schädlinge in der Küche zu haben.

Rewe Schimmel

Hallo, Ich habe vor kurzem ein Kräuter Baguette von JA gekauft und dieses war jetzt in der Verpackung am schimmeln, das Problem hatten wir bereits vor ca 1/2Jahr bereits gehabt.

Rewe Keine Angebotsprospekte

Seit 2 Wochen bekommen wir keine Angebotsprospekte mehr. Seit 2 Wochen bekommen wir keine Angebotsprospekte mehr. Seit 2 Wochen bekommen wir keine Angebotsprospekte mehr.

Rewe Kitchenaid Küchenmaschine Onlineangebit 22.-28.11.21

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es mir schon das zweite mal passiert das ich die Kitchenaid Küchenmaschine ( groß im Werbeheft präsentiert)Online bestellen wollte und musste immer wieder feststellen das dieser Artikel nicht verfügbar ist. Ich finde es sehr schade bei so einem großen Unternehmen es nicht möglich ist was zu kaufen und man des öfteren enttäuscht wird....sehr traurig

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.