Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe kein geschmack

Sehr geehrtes Rewe-Team, ich habe heute, am 27.11.2021 Gebäckstangen mit Käse- Kurkuma Geschmack geholt. Von der Marke "Spicy Spikers". Diese schmecken leider überhaupt nicht danach und jetzt ist die Frage ob es eine Produktionsfehler ist oder ob diese wirklich so schmecken. mit freundlichen grüßen ****** ******

Rewe Plastikstückchen im Pudding

Liebes Rewe Team, ich kaufe gerne und in großen Mengen den „high Protein Pudding“ von „Rewe Beste Wahl“. Bei meinem letzten Kauf waren mehrere Puddingbecher brüchig. Dies war von außen nicht erkennbar, da das Etikett den Becher zusammenhielt, die Risse verdeckte und vor dem Auslaufen schützte. Jedoch waren mehrere Produkte mit kleinen Plastik-Teilchen durchzogen. Es handelt sich um die Produkte mit dem MDH 07.12.21 H (Nummer: 5 01:34 08) Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Helsmecke 1 57368 Lennestadt Email: ******@freenet.de

Rewe Bezahlung kasse kontaktlos

Ich war genötigt von kassieren karte pin eingeben, wobei ich kontaktlos ec -karte bezahlen. Wollte. Mir. Die von rewe kassieren eine Geschichte. Erzählte mehrmalige versuchen. Kontacklos bezahlen von technick mich nevos gemacht hat. 26954 nordenham.

Rewe Schwerbehindertendiskriminierung

Ich weiblich 61 jahre war heute im Rewe Eberbach einkaufen Da ich schwerbehindert bin habe ich ein ärztliches Attest zur Maskenbefreiung Trotzdem versuche ich so gut es geht eine dickere Stoffmaske zu tragen Heute trug ich jene Maske bekam dann aber Atem Beschwerden und Panik Attacken und musste nach mehrmals Versuchen das auszuhalten was nicht gelang. Ich musste sie dann herunter nehmen um nicht mehr in Panik zu geraten. Dann sprach mich eine Angestellte von Rewe unfreundlich an ich müsse eine Maske tragen Als ich ihr sagte ich sei maskenbefreit holte sie den Filialleiter Er sofort mit der unfreundlichen Anrede ich solle das Haus sofort verlassen Er wollte mir nicht zuhören als ich meine Lage erklärte Das lies ihn kalt auch dass ich schwerbehindert sei und dies eine Diskriminierung sei Es war so erniedriegent Ich sagte ihm er wird von mir hören wegen Diskriminierung schwerbehindeter Menschen

Rewe Milcverpackung tropft

Leider musste ich diese Erfahrung machen und ist damit mein Vertrauen zu Rewe erschüttert. Eine Milchverpackung tropft die ganze Zeit von unten und die Mitarbeiterin wollte nicht es einsehen und einen Ersatz geben. Ich bitte Sie um èdd

Rewe Die Anrede mit "Du" anstatt "Sie" ist einfach unhöflich.

Seit ca. 2018 werde ich als Kunde im Rewe Markt von Aufstellern und Plakaten als auch auf der Internetseite und in der Werbung mit Du angesprochen. Ich habe die Rewe-Konzernleitung per E-Mail kontaktiert. Als Antwort kam ein Textbaustein, der mir erklärt hat, dass Rewe familiärer wirken will und deshalb das Du gewählt wurde. Ebenfalls sei es heute Sprachgebrauch, sich mit "Du" anzusprechen. Gleiches auch an der Rewe-Hotline: als ich dem Mitarbeiter, der zu Anfang sehr nett und freundlich gesprochen hatte, auf die Situation mit dem "Du" ansprach und dass ich das als Kunde unhöflich finde, wurde der Mitarbeiter im Tonfall regelrecht ungehalten. Liebe Rewe-Gruppe, die Anrede mit Du ist zwischen einem Konzern und den Kunden nicht familiär. Rewe ist ein Unternehmen, welches Dienstleistungen anbietet. Das Du wirkt in diesem Zusammenhang sehr unprofessionell. Wenn man sich im Privaten auf das Du einigt, ist das natürlich ok. Es ist und bleibt jedoch unhöflich, wenn man es als Kunde vom Konzern von oben "übergestülpt" bekommt. Ich war früher gerne im Rewe-Markt einkaufen. Jedoch rege ich mich innerlich immer häufiger über das unhöfliche Verhalten auf. Was natürlich das Einkaufserlebnis schmälert und mich eher grundlegend negativ gegenüber Rewe einstellt. Ich werde zukünftig eher in EDEKA-Märkten einkaufen.

Rewe Schlechte Qualität unterbrochene Kühlkette

Hallo Rewe / Edeka. Ich habe letzte Woche 2 Packungen Schnitzel gekauft. Bei einer der 2 Packungen muss wohl die Kühlkette eurerseits unterbrochen worden sein. Denn eine Packung war essbar, die andere ungeniesbar. Alle 4 Personen im Haushalt haben nun Durchfall. Man riecht es das irgend was nicht stimmt. Achso . Die kaputten Schnitzel habe ich noch eingefroren. falls ich ein Feedback von Rewe erhalten sollte. Danke für diese tolle Lebensmittelvergiftung. MFG

Rewe Plastik im Produkt Heidelbeeren Rewe Beste Wahl

Soeben wollte ich mein Frühstück zu bereiten und kippte den Beutel der Beste Wahl Heidelbeeren über meine Porridge Schale und mit den Heidelbeeren fiel ein blaues Fingernagelgroßes Plastik/Verpackungsteil mit heraus. Vom Öffnen, kann das nicht kommen, da die Farbe stark von der Verpackung des Produktes unterscheidet. Dies kann nur ein Produktionsproblem sein. Ich hoffe, dass nicht noch mehr Packungen davon betroffen sind.

Rewe Prüfung Kiel Friedrichsort wegen Coronapflichten

Guten Tag! Meine Frau war wieder in Ihren Reweladen einkaufen,traf im Laden wieder jemand an der eingekauft hatte alles ohne Maske,das passiert dort sehr oft in letzter Zeit.Würde Ihnen malvorschlagen dieses strenger zu kontrolllieren bein Einlass schon.Ich werde das Ordnungsamt darrüber berichten. Freundliche Grüße ****** ******

Rewe Reklamationen Frischwurst

Mehrfache Reklamationen zum Frischwurst-Einkauf wegen ungenießbarer, alter Ware wurden schulterzuckend quittiert. Hinweis, dort nichts mehr zu kaufen, ebenso. Es handelt sich um den REWE-Markt in Essen-Rüttenscheid, Rüttenscheider Straße.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.