Ich habe gestern Walnüsse und Erdnüsse von Ihrer Tochtergesellschaft Eurogroupe gekauft. Ich bin von der Qualität der Nüsse sehr enttäuscht. In der Verpackung waren kaputte Nüsse etc.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2022 um 09:35 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.