Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Pfandautomateinstellung

Hallo, ich gehe gern zu Rewe einkaufen. Aber heute stellte ich fest, dass der Pfandautomat falsch eingestellt ist. Ich bekam für Leergut der Bad Brambacher Gartenlimonade 0,5l nur 8 Cent, berechnet wurde aber beim Neukauf 15 Cent. Ich gab 5 leere Flaschen ab, bekam dafür 40 Cent, kaufte 5 neue Flaschen und bezahlte 75 Cent Pfand. Ich bitte um Prüfung dieses Sachverhaltes. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Altenburger Str.72 09328 Lunzenau Email: ******@aol.com

Rewe Tortilla Chips Reste in der Tüte

Sehr geehrte Damen und Herrn Heute waren schon wieder diese komischen Chips drin Danke

Rewe Parkplatzprobleme im REWE Markt 35630 Ehringshausen

Seit der Eröffnung der Dilltal Praxis Ehringshausen ist der Parkplatz des Marktes ständig von Patienten dieser Praxis belegt. Als Kunde findet man oft keinen Parkplatz. War immer gerne im Markt einkaufen. Werde mich jetzt nach einem anderen Markt umsehen. Es ist sicher möglich da eine Lösung zu finden Mit freundlichem Gruß ****** ******

Rewe Lebensmittelvergiftung

ich habe heute 2 POKE BOWLS von DATSU im REWE in der Dahlmannstrasse , 60385 Frankfurt gekauft. Den ersten habe ich mittags gegessen und seitdem ist mir schlecht. Ich habe gerade die Schachteln der POKE BOWLS überprüft: die Verbrauchsdaten waren bis 12.02 (für beide). Ich habe noch das Ticket mit Referenzen. ich bitte um Rückruf: 0049 176 98 1459 47 Mfg ****** ****** Ravensteinstrasse 10 60385 Frankfurt

Rewe Tönniesfleisch

Nachdem ich gestern in sat 1 den Film über das Unternehmen Tönnies gesehen habe, möchte ich wissen ob REWE mit Tönnies zusammen arbeitet. Ich bin eine zufriedene Kundin. Aber ich möchte kein Fleisch mehr von diesem Unternehmen kaufen. Bei Verhandlungen von Produkten mit Herstellen, darf nicht nur der Preis ausschlaggebend sein. Auch die Bedienungen wie Mitarbeiter/in behandelt werden, so wie Qualität SOLLTEN mitberücksichtigt werden. Mir ist klar das dieser Anspruch nicht immer gemacht werden. Aber wenn, ein Unternehmen, so in der Öffentlichkeit steht möchte ich als Endverbraucher mitteilen, das ich diese Produkte nicht kaufen möchte. Ich freue mich auf Ihre Antwort

Rewe Beleidigungen vieler Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, vor meiner Arbeit und nach meinem Feierabend hab ich nur 1 Stunde Zeit um den Einkauf zu machen. Täglich gebe ich mehr als 30€ beim rewe in der bodestrasse 1-10 in hannover aus. Und heute um 11:56 Uhr stehe ich vor der Kasse und es waren 4 Kunden mit Großeinkauf vor mir, ebenfalls auch hinter mir waren mehrere. Ich fragte ob sie eine weitere kasse aufmachen könnten daraufhin war ich dran und dann meinte die Kassiererin zu mir "Sollten sie hier nicht zufrieden sein gehen sie zu einer andere Filiale." Ich wollte mit ihrem Chef reden daraufhin kam er und sagte zu mir "ja haben wir gehört sie können jetzt nachhause gehen" dann wollte ich die Namen der Kassierer haben um die beschwerden zu schreiben, dann ließen sie mich über 7 min warten. Dann kam ein andere Mitarbeiter mit einem braunen Anzug und einer Krawatte und 4 Kassierer, und ich hatte das Gefühl sie wollten mich rausschmeißen. Ich erzählte ihm wie ich erniedrigt wurde. Ich möchte gerne eine direkte Entschuldigung der Mitarbeiterin und des Chefs. Ich wünsche euch allen noch einen schönen tag. LG ****** ******

Rewe Keine Werbung!

Guten Tag, auf meinem Briefkasten steht dick und fett: KEINE WERBUNG! Fast jeden Tag habe ich trotzdem Werbung diverser Firmen im meinem Briefkasten. Sie als Werbetreibender sind dafür verantwortlich die Verteiler von Flyern und Werbeprospekten entsprechend aufzuklären, dass dort wo "keine Werbung" steht, auch keine Werbung reinkommt. Ich bin langsam sehr wütend darüber, dass meine Bitte immer häufiger einfach ignoriert wird und mein Briefkasten überquillt mit Werbung. Ich bitte darum, das in Zukunft zu unterbinden! Ansonsten sehe ich mich langsam gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Rewe Mousse au chocolat verschimmelt

Am 09.12. waren wir bei uns im Rewe einkaufen und haben einen Mousse au chocolat von Rewe beste Wahl gekauft. Mindesthaltbarkeitsdatum ist der 25.12. Haben ihn eben aufgemacht und er ist verschimmelt...... :(

Rewe Beschwerde über Mitarbeiter Marktleiter mit anschließender Betrohung

Ich wollte heute Abend um 22:10 meinen Dosen Pfand zurück geben und anschließend meinen Einkauf tätigen,aber der Zugang zur Pfandrückgabe würde mir verwehrt und ich musste 15 Minuten warten weil angeblich geputzt würde.Als ich den Mitarbeiter darauf angesprochen habe das es wohl nicht in Ordnung sei das die Kunden so lange warten müssten obwohl ja zwei Automaten da wären die man abwechselnd Putzen könne würde ich Agresiev angeschrien und betroht mit den Worten wenn's es mir nicht Passen würde werde er da für Sorgen das ich Hausverbot bekommen werde.Ich mache sie hiermit darauf aufmerksam das solch ein benehmen absolut feindlich ist und mir in den 40 Jahren in denen ich schon bei Rewe in verschiedenen Märkten in Deutschland noch nicht untergekommen ist.Ich habe für mich und meine Familie beschlossen das wir bei Rewe nicht mehr Einkaufen,denn es gibt in meiner Nähe andere Märkte wo Kundenfreundlichkeit groß geschrieben wird.

Rewe strafzettel

ich war heute 10 min im Markt ( REWE, Ernst-Sachs-Straße 2, 90441 Nürnberg) einkaufen,als ich am Auto war hatte ich einen Strafzettel ,legen Sie es drauf aus Kunden zu Verlieren ,oder brauchen Sie Nebeneinkünfte in dem sie Strafzettel verteilen lassen ! Ich kaufe bei Rewe Jahrelang wenn ich die 24€ zahlen muss haben Sie einen Kunden verloren mfG ******@t-online.de

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.