Keine Einkaufswagen und unfreundliches Personal!

  • Behoben
  • 04 Dez 2021
  • #322171
  • 248
Anzeige

Seit Monaten sind bei Rewe in Chorweiler kaum Einkaufswagen zur Verfügung. Egal wann man einkaufen kommt, nie sind Einkaufswagen da. Wie heute war wieder so ein Tag. Wenn ich mehr einkaufen will, nehme ich immer meinem Einkaufstrolley mit. Und wie soll anders sein, kein Einkaufswagen da! Ich ging ohne rein, und fragte eine Verkäuferin, ob ich die Lebensmittel, die ich kaufen will, in den Einkaufstrolley legen kann. Sie antwortete patzig: ja, aber das ist nur eine Ausnahme. Ich ging weiter und sie sagte noch von weiten: Man kann auch einen Korb nehmen.
Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. Also ich soll acht Flaschen Wasser, und zwei Packungen Vogelsand mit dem Korb tragen. Dazu noch andere Sachen, die ich gekauft habe. Ich finde es eine Unverschämtheit, wie das Personal mit den Kunden umgeht. Denn wie oft sehe ich auch, wie auch ältere Leute auf einen Einkaufswagen warten. Aber das scheint keinem vom Personal zu interessieren. Anscheinend denken die ist ja Corona, was juckt mich das denn. Sowas von Empathielos und unfreundlich zum fremd schämen. Wenn ihr Kunden behalten wollt, dann muss sich schnell was ändern. Ich arbeite auch im Einzelhandel und wenn ich so mit den Kunden so umgehen würde, dann hätte ich schon längst eine Abmahnung.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2022 um 21:52 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Könnte besser sein da der zuständige Manager sich nicht gemeldet hat. Aber sonst war die Kontaktaufnahme sehr freundlich. Ich hoffe in Zukunft, das Rewe mehr darauf achtet das die Mitarbeiter besser auf die Kunden eingeht. Und auch freundlicher sind, gerade in der heutigen Zeit umso mehr.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.