Kühlkette unterbrochen

  • 07 Jan 2022
  • #336537
  • 254
Anzeige

Am 05.01.2022 gegen 15:00 haben wir den Rewemarkt in Rheinberg betreten.
Im Gang zwischen den Kühlregalen stand ein beladener Caddy mit Tiefkühlware, zwei Mitarbeiter des Marktes waren damit beschäftigt die Kühlregale zu sortieren und wieder zu befüllen. Bei dem beladenen Caddy schätze ich mal ein Volumen von einem Kubikmeter TK Ware. Ganz augenscheinlich gingen die Arbeiten nur schleppend voran. Als wir nach unserem ca 30 minütigen Einkauf erneut an den TK Regalen vorbeikamen war der Caddy noch zu gut 50% gefüllt. Wir haben dann auf den Erwerb von TK Produkten verzichtet. Das wird wohl auch so bleiben. Bei einem Mitbewerber werden isolierte Caddys verwendet, das liefert ein ganz anderes Bild.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.