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Kundenservice Note
Ich habe versucht ,mich mit meinen Daten anzumelden und es wurde mir dort gesagt falsche Daten , auf Arbeit geht es
Um 17.45 Uhr (ab 18Uhr geschlossen) wurde mir der Eintritt in die Filiale von 3 Mitarbeitern, die vor der Tür standen und systematisch alle Kunden abwiesen, mit der Begründung sie wollten rechtzeitig Feierabend machen und dass man schon ab 8 Uhr morgens hätte einkaufen können, verwehrt. Da aber nur 2 der 5 verfügbaren Kassen besetzt waren und offensichtlich ausreichend Personal vorhanden war (3 Mitarbeiter standen vor der Tür) hätte man aber durchaus 2 weitere Kassen besetzen können und die abgewiesenen Kunden herein lassen können. Meine Erklärung, dass ich nur 1 Produkt brauchte und in 2 Minuten an der Kasse stünde war nicht von Interesse. Service und Kundenfreundlichkeit geht anders! Kein Interesse an Umsatz? In Zukunft wird's wohl weniger...
Guten Tag, erneut wurde meine Karte nicht eingelesen! Hatte Coupon 15 fache Punkte auf alles, und Zott 30 fache Punkte! Dann hatte ich einen Gutschein über 5 € konnte an der Kasse auch nicht abgezogen werden, eine Kollegin wurde zu Rate gezogen, auch keine Hilfe! Mit sind viele Payback Punkte verloren gegangen, heute müssen wir alle jeden Cent umdrehen! Es war nicht das erste mal das es Probleme bei der Gutschrift der Punkte . Wünsche guten Rutsch, bleiben Sie gesund Ihre ******
Seit fast 14 Tagen warte ich das mir jemand von ReWe Online weiterhilft wie ich meine 6 Monate alte Defekte Kaffeemaschine auf Garantie repariert bekomme.Schon mehrmals habe ich ReWe angeschrieben und bekam immer nur Vertröstungen zu Lesen das ich warte soll bis sich jemand meldet.Langsam reicht es doch,ihr Service ist mehr als Lausig.
Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich des öfteren Feststellen, das die aktuellen Schutzmaßnahmen wegen Covid nicht erfüllt oder beachtet werden. In den Märkten in Algermissen und Sehnde besteht FFP2 Masken Pflicht. Es wir nicht umgesetzt, manche tragen nur eine OP Maske oder setzten ihre Maske nicht richtig auf. Es wird auch kein Abstand gehalten und wenn man freundlich darauf hinweist wird man noch blöde angemacht. Die Mitarbeiter vor Ort kümmern sich nicht darum. Es zählt nur das verkaufen, leider.
Gestern war ich bei meinem Rewe Markt in der Grünauer Straße. in Neuburg a.d. Donau. Bin dort schon seit vielen Jahren Kunde und wollte den Le Gruyere vom Angebot unter anderem kaufen. Leider keiner da und auf Nachfrage konnte man mir auch nicht sagen, ob diese Woche noch einer kommt. Dies finde ich sehr schade, da fährt man extra deshalb hin und dann bekommt man nicht mal eine vernünftige Antwort. Muss jetzt anderweitig schauen. Leider!
Vor ca 3 Wochen haben wir über den REWE Lieferservice eine Bestellung zur Lieferung gemacht. Die Ware wurde geliefert, und eine Email mit der Rechnung wurde generiert, und der Betrag vom Konto abgebucht. Das Problem ist dass der abgebuchte Betrag nicht dem Rechnungsbetrag entspricht. REWE Lieferservice wurde mehrmals darüber informiert, und es wurde zugesagt dass die Differenz zeitnah erstattet wird. 3 Wochen später gibt es immer noch keine Erstattung.
In den letzten Wochen ist die Qualität des og.Tabaks rapide abgefallen.es befinden sich immer mehr Ast und Holzteile im Tabak.Dadurch ist er sehr trocken und lässt sich fast nicht mehr zu normalen Zigaretten produzieren. Ich hoffe/erwarte das sie diesen Mangel sehr bald beheben!
Sehr geehrte Damen und Herren Seit 2020 werden die Prospet in Bottrop Schumannstr 15 nicht mehr regelmäßig Verteilt. Auch nach mehrmaligem Telefonat mit dem Verteilt.Ich biete sehr sich um den Fall zu kümmern. Wir sind ja Kunden bei Ihnen. Nun wünsche ich Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüße ****** ******
Schon über einen längeren Zeitraum keine Prospekte erhalten.In anderen Ortsteilen werden sie zugestellt
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
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