Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Patzige und dumme Antwort von der Kassiererin

Wir waren heute im Rewe Markt Hamburger Straße , 24558 Henstedt-Ulzburg um 12:36 Uhr ( lt. Kassenbon) einkaufen. Vor uns ein Paar, die beide keine Schutzmasken trugen. Keinerlei Reaktion der Kassiererin. Auf meine Anfrage hin zu diesem Verhalten wurde mir bockig und zickig geantwortet. Als zusätzlichen Hinweis meinerseits, man müsse mal dem Ordnungsamt doch mal melden, wurde ich keines Blickes mehr gewürdigt. Von meiner Warte aus ein ganz großes Fehlverhalten mir, und auch den anderen Kunden gegenüber. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Rewe Abzocke

Hallo Rewe, bin total verärgert, ist mir in kurzer Zeit schon zweimal passiert. Kaufe Produkte vom Angebot und lt. Kassenzettel ist aber der reguläre Preis berechnet. Mir wurde gesagt Rewe macht das so, wenn schon viel verkauft ist wird einfach während der Woche der Preis wieder auf regulär geändert. Das Aktionspreisschild ist aber an der Ware weiterhin angebracht. Hallo, was ist das den für ein Betrug am Kunden ! ! Ist mir mit Butter passiert und gestern mit Orangen.

Rewe Beschwerde

Gerade waren mein Mann und ich, in Gröditz im Rewe, einkaufen. Nachdem wir unsere Ware auf das Kassenband gelegt haben, dies tat auch hinter uns eine ältere Dame mit Rollator (die Kassennummer leuchtete grün). Die Kundin vor uns wurde abkassiert und danach nahm die Kassiererin ihre Kasse und ging. Danach passierte nichts mehr. Die Filialleiterin lief vorbei und kümmerte sich nicht.... Also das geht garnicht. Mussten dann an eine andere Kasse und selbst unsere Beschwerde bei der Marktleitung interessierte nicht. Also ich hin extrem genervt und werde meinen Einkauf nicht mehr in ihrem Unternehmen tätigen... Mfg ****** ******

Rewe Clementine 2.3 kg holzkiste

Die konnte ich jetzt navh 2 Tagen alle weg schmeißen alle waren verschimmelt.

Rewe Seit 2 Monaten keine Prospekte mehr

Seit ca. 2 Monaten erhalten wir keine wöchentlichen Prospekte mehr von Rewe. Woran liegt das? Mit freundlichen Grüßen

Rewe Plastikstück im Babyspinat

Sehr geehrte Damen und Herren, Danke für Ihre Kulanzentscheidung.  Wenn ich Baby Spinat ausgepacke, wasche ich immer bevor ich esse, trotzdessen  nachdem ich gewaschen habe ,kam dieses Stück Plastik in meinem Mund, ich hätte mich auch sehr schlimm verletzen können. Habe ehrlich gesagt von Rewe mehr  erwartet.  Bitte prüfen Sie Ihre Kulanzentscheidung neu ,damit ich mehr zufrieden bin.  Ich kaufe immer bei Rewe ein und bin auch sehr zufrieden. MfG ****** ******

Rewe Beschwerde über Mitarbeiter inkl. Filialleitung Rewe Markt Ense-Bremen

Zum wiederholten Male (heute 25.01.2022 um 18.26 Uhr) wurde mir trotz einer letzmaligen Beschwerde an die Filialleitung Ihres Marktes bezüglich einer Mitarbeiterin an der Frischfleischtheke, wurde mir heute erneut von einer Mitarbeiterin an der Fleischtheke mitgeteilt, dass es um diese Uhrzeit nicht mehr möglich sei frisches Gehacktes (Bedarf von mir 1 kg Kalbsgehacktes) herzustellen, da der Fleischwolf schon sauber wäre! Beim letzten Mal wurde mir ebenfalls von einer Mitarbeiterin an der Fleischtheke mitgeteilt, man hätte schließlich um 20;00 Uhr Feierabend und Überstunden würden nicht bezahlt. Hierüber informierte ich die Filialleitung des Rewe Marktes in Ense-Bremen, die junge Filialleitung entschuldigte sich für die Äusserung ihrer Mitarbeiterin, aber Ware, in diesem Fall ebenfalls Gehacktes bekam ich nicht. Über dieses Gebaren Ihrer Mitarbeiter bin ich einfach nur entsetzt - von wegen der Kunde ist König - in diesem Rewe in Ense-Bremen aber nicht! Frage: Sage ich demnächst meinem Chef, sorry, aber ich muss eher gehen, sonst bekomme ich kein Fleisch mehr an der Fleischtheke von Rewe? Ihre Läden sind bis 22:00 Uhr geöffnet und die Fleischtheke bis 20:00 Uhr. Ich werde zukünftig Abstand nehmen bei Rewe meinen Einkauf zu tätigen und mein Geld einfach woanders ausgeben

Rewe Kundenfreundlichkeit

Meine Ware war noch nicht auf dem Band ausgepackt da wird schon Kassiert(bin selbst im Handel tätig ich hab gelernt das man erst den Kunden fragt ob man anfangen darf) Dann sollte ich schon abkassiert werden ,obwohl ich noch nicht fertig ist. Fleischabteilung öfters abgelaufen,OGS unsauber und faule Sachen des öfteren. Wenn ein Artikel nicht da ist und man höflich fragt ob es nachgeliefert wird bekommt man freche Antworten.

Rewe Bio-Vollmilch 3,8% Rewe total dickflüssig

Ich habe mich kürzlich fast übergeben, nachdem ich eine Bio Vollmilch der Rewe Eigenmarke trinken wollte und widerlichen Brei in den Mund bekommen habe. Die Packung ist weit vor Ablaufdatum geöffnet worden. Ich dachte es wäre ein Einzelfall und habe danach die Zweite geöffnet. Genau das Gleiche. Ich denke da hat jemand die Kühlkette nicht beachtet. Ich hoffe ich werde jetzt nicht Krank...

Rewe Sprühsahne

Habe zum zweiten Mal und zum letzten Mal Sprühsahne von Rewe gekauft. Nach einmaligem Gebrauch ist kein Druck mehr vorhanden und der Rest Sahne 172 gr. bleibt in der Dose. Geld weg und Sahne ? Mit freundlichem Gruß ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.