Kundenfreundlichkeit

  • 26 Jan 2022
  • #343924
  • 144
Anzeige

Meine Ware war noch nicht auf dem Band ausgepackt da wird schon Kassiert(bin selbst im Handel tätig ich hab gelernt das man erst den Kunden fragt ob man anfangen darf)
Dann sollte ich schon abkassiert werden ,obwohl ich noch nicht fertig ist.
Fleischabteilung öfters abgelaufen,OGS unsauber und faule Sachen des öfteren.
Wenn ein Artikel nicht da ist und man höflich fragt ob es nachgeliefert wird bekommt man freche Antworten.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.