Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.305

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Schließung der Wurst- und Frischfleischtheke In Berlin.

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich heute hören, dass die Wurst und Frischfleischtheke in der Pichelsdorfer Str. in Berlin Spandau geschlossen werden soll. Dies ist ein sehr großer scheiss. Es war die letzten Theken mit Frischprodukten. Dieses ganze Abgepackte ist Mist. Die Theken waren gut besucht und das Personal mega freundlich. Daher kann man die Schließung nicht verstehen. Eigentlich ist man wegen der Frische hingegangen. Dies fällt nun weg. Abgepacktes kann man überall kaufen. Vielleicht überdenken Sie in der Hauptzentrale ihren Entschluss und denken mal an die Kunden. Jeden den ich gesprochen habe, bedauert die Schließung. Ich selbst kaufe seit 1973 dort Lebensmittel und es gab immer gute, frische Waren. Mit freundlichen Grüßen. ******

Rewe Betrifft Bratkartoffel

Ich habe am 14.01.2022 im REWE Markt 2217 ,bei Fam Krüger .am Grenzgraben 8 in 5545 Bad Kreuznach ,eine Online Bestellung gemacht,für 106,20 € ,wie nun schon seit 2 Jahren .Bin sehr zufrieden ,das alles nach Hause geliefert wird. Habe auch 2 x Bratkartoffel mit Zwiebeln von JA ,zu je 1.39 € ,bestellt . Nun frage ich mich aber ,wo sind die Zwiebeln ..ich habe nicht die geringste Spur von Zwiebeln gesehen ,auch mit Brille nicht . Sind die Zwiebeln gerieben oder unsichtbar . Haltbar bis 22.11.2022 20:L129500 .............. 7933793-W1183 ..... 4 337256 185110 Ich bitte um Rückantwort ... Danke Freundlichst ****** ****** Rheinstrasse 24 55543 Bad Kreuznach

Rewe keine Prospekte erhalten

Seit einigen Wochen erhalte ich keine Prospekte mehr im Briefkasten.

Rewe Ja Nürnberger Bratwurst

Ist der Majoranpreis in's galaktische geschossen oder warum findet er keine Verwendung? Graue Nährmasse ohne jeglichen Geschmack.

Rewe Fehlendes Rewe Prospekt

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 2 Wochen bekommen wir von Ihnen keine Prospekte mehr in den Briefkasten geliefert. Gerne würden wir weiterhin eines erhalten.

Rewe Keine Werbeprospekte erhalten

Gerne würden wir die Werbeprospekte vom Rewe-Markt wieder erhalten

Rewe Schmutz und Müll, Artikel fehlen, Obst und Gemüse schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, in direkter Nachbarschaft befindet sich bei mir ein Rewe Markt, zu Fuss sind es 3 Minuten. Leider kann ich diesen Markt aber nicht nutzen, da das Sortiment gerade im Bio und veganen Bereich super schlecht aufgestellt ist und der Laden immer schmutzig und unaufgeräumt ist. Die Obst und Gemüse Abteilung hat immer Artikel die schlecht sind. Die Außenanlagen sind so schmutzig überall liegt Müll, der nicht gerade eben da liegt, nein der Müll liegt da solange bis der Wind ihn wegweht. Den Getränke Markt kann man auf keinen Fall nutzen, die Pfandautomaten stinken so sehr, daß ist nicht mehr tragbar. Dieser Rewe Markt befindet sich, in Lübeck. Es wäre toll wenn vielleicht wenigstens mal der Müll in den Außenanlage entfernt werden könnte für uns Anwohner ist das nicht so toll, da schämt man sich ja schon wenn man Besuch bekommt. Das es auch anders geht beweist eindeutig der Rewe Markt in der Kronsforder Allee, 23560 Lübeck, hier ist es immer sauber, die Mitarbeiter sind immer freundlich und hier bekomme ich auch alle Artikel, die laut dem Markt im Andersenring zur Zeit nicht lieferbar sind.

Rewe Bestellung B-LF9-EDK-PQH

Sehr geehrte REWE Online-shop, bei der letzten Bestellung fehlten 13 Artikel, die angeblich nicht geliefert werden konnten. Darunter Speiseöl und Salz. Dafür gab es auch keine Ersatzartikel. ! Alle Artikel sind jedoch im Online-Shop von REWE noch bestellbar. Meine Reklamation ging ins leere. Nur eine übliche Standard Antwort wurde mir mitgeteilt. Das ist keine Art mit Kunden umzugehen und auch noch zu behaupten, daß es Beispielsweise kein Salz mehr zu kaufen gibt. Ich komme mir total verarscht vor.

Rewe Immer wieder fehlende Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Wochen hab ich schon eine Reklamation zu dem obigen Thema geschickt. Keine Antwort! Ist das eine kundenfreundliche Behandlung? Ich bestelle jede Woche seit März 2021 onine, weil es mir gesundheitlich schlecht geht und immer wieder fehlen bestellte Produkte. Diese müssen woanders nachgeholt werden. Schlimmer noch: fehlende Produkte werden durch teuere Produkte ersetzt, die ich mir nicht leisten kann. So geht es nicht. Mein Mann hat das Thema bei der Abholung angesprochen. Antwort: Eine Paletten Frage. Warum werden bestellte Ware ganz einfach nicht reserviert? Ich hoffe sehr, dass ich diesmal eine freundliche und klärende Antwort von Rewe bekommen werde. Mfg. eine wütende Kundin

Rewe Patzige und dumme Antwort von der Kassiererin

Wir waren heute im Rewe Markt Hamburger Straße , 24558 Henstedt-Ulzburg um 12:36 Uhr ( lt. Kassenbon) einkaufen. Vor uns ein Paar, die beide keine Schutzmasken trugen. Keinerlei Reaktion der Kassiererin. Auf meine Anfrage hin zu diesem Verhalten wurde mir bockig und zickig geantwortet. Als zusätzlichen Hinweis meinerseits, man müsse mal dem Ordnungsamt doch mal melden, wurde ich keines Blickes mehr gewürdigt. Von meiner Warte aus ein ganz großes Fehlverhalten mir, und auch den anderen Kunden gegenüber. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.305 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.