Beschwerde

  • Behoben
  • 29 Jan 2022
  • #344951
  • 228
Anzeige

Gerade waren mein Mann und ich, in Gröditz im Rewe, einkaufen. Nachdem wir unsere Ware auf das Kassenband gelegt haben, dies tat auch hinter uns eine ältere Dame mit Rollator (die Kassennummer leuchtete grün). Die Kundin vor uns wurde abkassiert und danach nahm die Kassiererin ihre Kasse und ging. Danach passierte nichts mehr. Die Filialleiterin lief vorbei und kümmerte sich nicht.... Also das geht garnicht. Mussten dann an eine andere Kasse und selbst unsere Beschwerde bei der Marktleitung interessierte nicht. Also ich hin extrem genervt und werde meinen Einkauf nicht mehr in ihrem Unternehmen tätigen... Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2022 um 06:46 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super... Problem wurde besprochen. Hatte zwar mit einem entgegenkommenden Gutschein gedacht.. Für das Verhalten der Kassiererin... Aber der kundendienst war top

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.