Beschwerde

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2022
  • #347134
  • 149
Anzeige

Ich kaufe seit Jahren über den REWE Lieferservice, daß zweite Mal in Reihenfolge ist merkwürdigerweise der Kasten Bier der u.a geliefert werden sollte angeblich kaputt gegangen. Ich wohne in der 5 Etage ohne Aufzug deshalb bestelle ich. Es ist ja wohl kein Zufall das immer das schwerste im Wagen kaputt geht wenn der Fahrer ein zweites Mal laufen müsste. Der Kundendienst antwortet am Telefon, daß täte im zwar Leid aber ich sei ja auch der letzte Kunde und das wäre ja auch nicht schön für den Fahrer und ich solle doch weiterhin bei Rewe bestellen und darauf HOFFEN das es beim nächsten mal klappen würde. Meine Antwort auf seine Ausführung war, daß dies jetzt das zweite Mal ist und ich nicht mehr bestellen würde sagte er, daß wäre meine Entscheidung und er wolle das Gespräch dann jetzt beenden!

So was dreistes und unverschämtes habe ich noch nie gehört! Mein Umsatz alleine Online ist im Jahr ca. 1000€ nicht dazu gerechnet, was ich im Markt einkaufen. Meine Familie bestellt auch online. Rewe scheint anscheinend genug Geld zu haben, daß sie das nicht mehr interessiert!

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2022 um 22:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist absolut gleichgültig!
Get Faster und Flaschenpost sind eine gute Alternative. Sie haben zwar nicht so ein breites Spektrum aber es wächst stetig!

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.