Ich kaufe seit Jahren über den REWE Lieferservice, daß zweite Mal in Reihenfolge ist merkwürdigerweise der Kasten Bier der u.a geliefert werden sollte angeblich kaputt gegangen. Ich wohne in der 5 Etage ohne Aufzug deshalb bestelle ich. Es ist ja wohl kein Zufall das immer das schwerste im Wagen kaputt geht wenn der Fahrer ein zweites Mal laufen müsste. Der Kundendienst antwortet am Telefon, daß täte im zwar Leid aber ich sei ja auch der letzte Kunde und das wäre ja auch nicht schön für den Fahrer und ich solle doch weiterhin bei Rewe bestellen und darauf HOFFEN das es beim nächsten mal klappen würde. Meine Antwort auf seine Ausführung war, daß dies jetzt das zweite Mal ist und ich nicht mehr bestellen würde sagte er, daß wäre meine Entscheidung und er wolle das Gespräch dann jetzt beenden!
So was dreistes und unverschämtes habe ich noch nie gehört! Mein Umsatz alleine Online ist im Jahr ca. 1000€ nicht dazu gerechnet, was ich im Markt einkaufen. Meine Familie bestellt auch online. Rewe scheint anscheinend genug Geld zu haben, daß sie das nicht mehr interessiert!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2022 um 22:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice ist absolut gleichgültig!
Get Faster und Flaschenpost sind eine gute Alternative. Sie haben zwar nicht so ein breites Spektrum aber es wächst stetig!
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