Musik zu laut, Werbedurchsage zu laut und Duzen

  • Ungelöst
  • 27 Feb 2022
  • #354919
  • 184
Anzeige

Ich bin immer gerne bei Rewe einkaufen gegangen. Doch zunehmend werden in den Rewe-Supermärkten in der Nähe unserer Wohnung die Musik und Werbedurchsagen immer lauter, ich fühle mich dadurch stark gestresst...Abgesehen vom Geduze der Kundschaft, das toleriere ich nur bei IKEA, da gehört es zur Herkunftskultur. Die Musik knallt einem von oben am Einkaufsregal ins Ohr, und verleitet direkt zur Flucht ...Manchmal kann man dabei gar keinen richtigen Gedanken fassen und kaufe auch nichts, weil ich schnell wieder raus will....Selbst InEar-Kopfhörer helfen da nicht, der Werbe-Einspieler und die Shop-Playlist sind deutlich lauter....Stress pur...Nein danke...
Leisere Musik mit weniger Text, wo die harmonische Melodie im Vordergrund steht, kein penetrantes Geduze der Kundschaft mehr und die aggressive Grundstimmung zwischen den Kunden und Kundinnen würde sich etwas entspannen....Das Kistenscheppern beim Warennachräumen, das Piepen der Scanner....das Alles braucht nicht noch mehr akustische Übertönung....Danke

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2022 um 10:03 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine dreimalige Erfahrung mit dem REWE-Kundenservice ist immer die Gleiche. REWE reagiert nicht.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.