Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.305

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Prospektreklamation

Mir reicht ein Prospekt von Rewe, ich brauche keine 10 gleichen Prospekte, Ich bitte Sie dafür zu sorgen, dass das nicht wieder vorkommt, eigentlich steht auf meinem Briefkasten, das ich keine Werbung erhalten will

Rewe Rewe: Kunden werden verarscht

Ich habe eine Flasche Milch gekauft, und als ich nach Hause kam, stellte ich fest, dass es sich um ein abgelaufenes Produkt handelte, auf dem ein Rabatt von 30 % angegeben war, aber auf dem Kassenbon stand der normale Preis und kein Rabatt.

Rewe Einstellung im Markt Hückeswagen

Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich meine Gedanken zum Markt in Hückeswagen weitergeben. Es ist für mich unerklärlich, dass es trotz regelmäßige Reklamation der Qualität sich nichts ändert. Ständig abgelaufene Artikel lassen mich ab dieser Stelle zweifeln. Es sollte sich jemand verantwortlich fühlen. Heute wieder „Mini Spare Ribs“ vom 22.02…Oje. Jeder Artikel im Frischeregal muss überprüft werden. Himbeeren mit Schimmel, usw. Ich erwarte hier eine Stellungnahme. ****** ******

Rewe Filiale Gemarkenstraße, 45147 Essen; unverschämter und rassistischer Mitarbeiter

Am Montag, 28.02.2022 war ich mit meiner Frau in o.g. Filiale. Im Vorraum und auch im Eingangsbereich (wo Gemüse usw. offen liegen) stank es nach Fäkalien. (Wir wollten nur Getränke kaufen, keine Frischware, sonst wären wir aufgrund des Gestankes direkt gegangen). Auf die Kassen zugehend sahen wir, dass nur eine Kasse geöffnet war. Wir stellten uns in die Schlange - ich seitlich neben meine Frau, um mir noch Ware vor der anderen (geschlossenen) Kasse anzuschauen. Der Kassierer an genau dieser Kasse rief mir - in schon ziemlich lautem und unfreundlichem Ton - zu, dass seine Kasse geschlossen sei. Ich antwortete, dass ich das gesehen habe, mir lediglich noch Ware anschauen wollte, die am Ende seiner Kasse präsentiert war. Daraufhin wies er mich an, dass ich dort nicht zu stehen habe, sondern in meiner Schlange an der einzig offenen Kasse (da, wo auch meine Frau stand). Daraufhin antwortete ich leicht fassungslos, ich könne doch stehen, wo ich wolle. Das verneinte er und meinte frech, ich könne mich auch ganz hinten an den Frischetheken hinstellen. Da zwischen dem Kassierer und mir ein gewisser Abstand war, wurden die Stimmen lauter. Es kam eine Mitarbeiterin hinzu, die null Verständnis für ihren doch ziemlich unverschämten Mitarbeiter/Kollegen zeigte und zu mir meinte, ich könne meinen Einkauf auch unterlassen. Zu allem Überfluss machte mich der Kassierer dann noch zynisch darauf aufmerksam, dass zumindest ER der deutschen Sprache mächtig sei. Das nenne ich mal rassistisch (ich bin Ausländer und spreche mit Akzent) und hat mit "falsch in der Schlange stehen" rein gar nichts zu tun. Abgesehen davon wurde meine Frau (auf die 60 zugehend) von der halb so alten Mitarbeiterin geduzt. Versteht sich von selbst, dass wir diesen Laden nie wieder betreten. Diese Filiale hat vor ca. 4 Wochen erst eröffnet, und wir hatten von Anfang an den Eindruck, dass das Team eher aus unfähigen und desinteressierten Mitarbeitern besteht.

Rewe Falsch aussage verarschung

Ich hatte heute um 14uhr angerufenem Erdbeeren zurück zu legen haben die gesagt ja machen wir gerne ich hatte auch ausdrücklich erwähnt das ich erst um 21 Feierabend habe danach dahin kommen werde meinten die ja gerne ist ok kurz vor Feierabend um 20:50 habe ich angerufen wieder ob die wirklich haben oder nicht wollte nicht umsonst. Dahin fahren haben die gesagt ja wir haben danach bin ich dahin gefahren Werder waren da welche noch wurden zuruck gelegt ich bin echt enttäuscht und extrem sauer das ich umsonst dahin gefahren bin. Allgemein der Mitarbeiter meinte zu mir das er keine Zeit für mich hätte ich finde das echt katastrophal und nicht mal zu begrüßen direkt ins Gesicht zu sagen ich hab keine Zeit für sie

Rewe Beschwerde eines Produkts (GERIEBENER GOUDA)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor paar Tagen das Produkt GERIEBENER GOUDA 48 % FETT i. Tr. gekauft. Trotz Kühler lagerung ist das Produkt verschimmelt. MHD ist noch bis zum 07.04.22 Bitte um Rückmeldung. Mfg ******

Rewe Salat „Ortomad“

Hallo, ich habe am Samstag einen Salat bei euch gekauft aus „Italien“ von der Firma „Ortomad“ . Der Salat Wildkräuter ist der absolute MIST ..ich hab ihn 6x gewaschen und faulige Blätter ausgesucht .. einfach NUR MÜLL ! Pfui Teufel ! .. musste ihn wegwerfen Versucht es mal mit weniger Vielfalt aber aber mit BESSERER Qualität !

Rewe Verdorbenes Fleisch in Gulasch gemischt?

Vor einigen Wochen hatte ich eine Packung Bio Gulasch beim Rewe Lieferservice bestellt. Noch am Tag der Ankunft, fror ich das Fleisch frisch ein. Als ich es heute auftauen wollte, fiel mir auf, dass manche Stücke gänzlich grau/ braun geworden sind. Das Fleisch wurde nie zwischendurch aus dem Gefrierschrank genommen und da nur einige Stücke, diese dafür aber flächendeckend, verfärbt sind, schließe ich einen Gefrierbrand ebenfalls aus. Bitte um Stellungnahme wie so etwas sein kann - mir kommt der Verdacht auf, dass hier bereits abgelaufenes Fleisch verkauft wurde.

Rewe Bekommen keine Reklamme

Hallo wir bekommen schon seit einigen Wochen keine Werbung mehr. In der Berstrasse18,72658 Kleinbettlingen

Rewe Keine Rewe Werbung im Briefkasten

Wir sind auf die Wochenwerbungen angewiesen, wir wohnen in Königsfeld im Schwarzwald mit nur einem Edeka! Deshalb brauchen wir die wöchentliche Wer! Seit 4 Wochen bekommen wir keine mehr!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.305 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.