Lieferservice/Abholservice

  • 22 Feb 2022
  • #353298
  • 251
Anzeige

Wenn kein Liefertermin buchbar ist, dann sollte man den Menschen, die dann auf den Abholservice ausweichen müssen, auch anbieten, die Waren draußen anzunehmen. Mir wurde soeben von zwei Filialen in meiner Nähe mitgeteilt, dass ich in die Filiale gehen und drinnen bezahlen müsse, obwohl ich ein Online-Kundenkonto habe. Es hat doch einen Grund, dass Leute online bestellen, weil sie eben nicht in die Filiale gehen können/möchten in diesen Zeiten. Ich war jetzt fast zwei Jahre lang so unglaublich dankbar für den großartigen Lieferdienst von Rewe, aber das hat mich wirklich sehr enttäuscht. Nun muss ich mir leider einen anderen Lieferservice suchen, da ich in meinem Kundenkonto nicht einsehen kann, wann wieder Liefertermine buchbar sind, in den nächsten zwei Wochen jedenfalls nicht. Das bedauere ich zutiefst.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.