Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.305

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe emErdbeerjoghurt entfernt

emErdbeerjoghurt wurde entfernt, seit Wochen gehoert dieser nichtmehr zum Sortiment, als gäbe es doe.Vorbestimmung das das was lecker.ist weckgenommennwird von ja fuer 1,69 1,5 , l ,ist stabdard , nicht so im DDR Rewe Eppelheim 69214

Rewe meine Lieferung heute BestellN: B-8ZL-F99-SVV

Ich bestelle schon sehr lange bei Ihnen. Bereits das 3. Mal in Folge, wurden die Lieferzeiten nicht eingehalten,bzw, ich erhielt keine SMS über die Verspätung. Mir wurde heute ein Zeitfenster von 9.10-10.10 Uhr als SMS gesendet. 11.00 Uhr war die Lieferung immer noch nicht da. Ich rief wiederholt an. Ihre Mitarbeiterinnen waren sehr höflich und ich sollte eine Gutschrift erhalten. Als meine Lieferung 11.45 Uhr rief ich noch einmal an. Ich erhielt weiter keine SMS. Es geriet ich an Frau ****** ******. Ich sagte ihr, dass ich um 12.00 Uhr aus dem haus gehen muss. darauf hin entgegnete sie mir- "dies ist Ihre Entscheidung, nicht zu warten" So eine Unverschämtheit habe ich noch nie gehört. Ich bechwere mich ganz offiziell über Frau ****** ******. Ich erwarte zeitnahe Ihre Erklärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Fremdkörper in Ja Mini Geflügel Frikadellen entdeckt

Fremdkörper in Ja Geflügel Frikadellen gefunden Foto in Vergrößerung und Rest per Email.. Bitte Produkte besser kontrollieren

Rewe Shitstorm kommt, wegen Tabakdrogensucht-verherrlichenden Getränkehersteller

Ich fordere Sie hiermit auf den Getränkehersteller true fruits GmbH komplett aus dem Programm zu nehmen. Diese Werbung mit einer scheiß Zigarette auf einem Smoothie ist voll daneben! Ein Getränkehersteller, der die Tabakdrogensucht fördert, auch gegenüber Kinder und Jugendliche, gehört vollständig boykottiert und in die Insolvenz getrieben! Am Rauchen gibt es nichts schön zu reden. Rauchen ist derzeit das schlimmste Übel der Menschheit. In den meisten Fällen genügt schon eine Zigarette, um eine lebenslange Suchtkrankheit auszulösen. Durch Rauchen sterben weltweit sehr viel mehr Menschen als durch Kriege, Terrorismus, Mord und Selbstmord! Rauchen ist ein typischen Zeichen für Versagen! Kein Wunder, dass etwa 90% der inhaftierten Straftäter bereits zu Haftantritt Raucher sind, Kein Wunder, dass etwa 90 % der Obdachlosen Raucher sind. Wer so blöd ist, sich zu einem Geldsklaven der reichen Tabakdrogenkonzerne machen zu lassen, der lebt eben ein typisches Verlierer-Leben. Alle Produkte dieses ekelerregenden Getränkeherstellers, der Kinder und Jugendliche dazu verleiten will Tabakdrogensüchtige Versager zu werden, gehören an den Getränkehersteller zurück gesendet und vollständig boykottiert. Null Toleranz gegenüber solche Kotzegetränkhersteller.

Rewe Kind pinkelt sich ein

Hallo ich möchte mich bei Ihnen beschweren meine 6 Jahre alte Tochter musste dringend auf die Toilette was ihr nicht erlaubt wurde und sie sich darauf hin in die hose gemacht hat .wir sollten doch zum bahnhof gehen wurde uns gesagt .corona hin oder her aber das war erbärmlichen vom Personal . Wahrscheinlich störten wir sie bei ihrem whatsapp schreiben .in zukunft meiden wir rewe bei anderen Supermärkten hatten wir noch nie so ein problem. Es war im rewe in schladen am 13.04.22 gegen 17.30 . Mfg ******

Rewe Kopfhörer nach kurzer Zeit kaputt, Rewe ignoriert

Im Februar habe ich während eines Rehaaufenthaltes einen Kopfhörer für 20 Euro gekauft. Der Markt liegt 70 km von meinem Wohnort entfernt. Ich solle das in diesem Markt umtauschen, sagt REWE. Eine Unzumutbarkeit. Ich werde auf jeden Fall keinen Rewemarkt mehr betreten.

Rewe Vor Fleischtheke unmögliche Wartezeiten

Nach ca. 10minuetigem Anstehen an der Fleischtheke im Rewemarkt in 74211 Leingarten, dreht sich die Verkäuferin um und lässt mich abermals srehen und Verschwindet im Raum dahinter. Ich stand alleine vor der Theke, wartete abermals Eine Ewigkeit,dann kam eine andere Verkäuferin und fing an den Fußboden zu Fegen. Ich fragte, ob auch jemand bedienen würde, und bekam eine freche Anntwort. Ich werde meine Fleisch und Wurstwaren in Zukunft woanders kaufen. Dieser Markt wird miserabel geleitet!,!,, Dies bestätigen noch viele andere Kunden auch.

Rewe Beschwerde wegen Salatöl oder zum Braten

Ich bin in der Filiale Rewe City, in Südwestkorso 36, 14197 Berlin, seid Jahren Kunde. Bin heute den 12.04.2022 ca. 11:45 Uhr bei Rewe einkaufen gegangen. Nach 5. Wochen, beim täglichen Fragen, wegen Speiseöl, ist heute ein Tag gewesen, wo zwei Kartons auf dem Rollwagen waren. Ein Karton mit Rapsöl und ein Karton mit Sonnenblumenöl. Ich fragte Ihre Mitarbeiterin, ob ich von jedem eine Flasche haben könnte. Es wurde gesagt, dass es nur eine gibts. Ich bräuchte eine für mich und eine für meine Partnerin. Es wurde verneint und es blieb nur bei einer Flasche, pro Person. Also entschied ich mich für Rapsöl. Ich bezahle meine Rechnung von ca. 50,00€ und verließ die Filiale. Ich ging um ca. 12:45 Uhr noch mal in die Filiale, um eine Flasche Sonnenblumenöl zu kaufen. Der Rollwagen war noch nicht leer geräumt gewesen. Also holte ich zwei Flaschen Sonnenblumenöl aus dem Karton, da sagte ein junger Herr (Mitarbeiter), mit keine freundlichen Stimme, nur eine Flasche. Ich wies den Herr darauf hin, dass er es im anständigen Ton sagen kann. Also nahm ich eine Flasche Öl und ging in Richtung Kasse. Ihre Mitarbeiterin kam zur Kasse und hat mich darauf hingewiesen, dass ich vorhin eine Flasche bekommen habe, wo Sie auch recht hat. Ich wies darauf hin, dass ich seid Wochen jeden Tag nachschaue und Nachfrage, ob Speiseöl gekommen ist. Es wird eine Flasche noch benötigt und ich die jetzt kaufen werde, pro Einkauf eine Flasche Öl. Sie wies darauf hin dass Sie es nicht gut findet und auch nicht einverstanden ist, wenn man einfach vom Rollwagen was runter nimmt. Die letzten Worte waren von Ihr, ich kann die Flasche mitnehmen, Sie wird aber dafür sorgen, dass ich Laden Verbot bekomme. „ Dass heißt für mich, bei solcher Ankündigung, dass ich für ein Ladenverbot gleich gestellt werde, wie ein Ladendieb oder einer der Ihre Mitarbeiter nicht gut behandelt hat. „ Dann werde ich mich mal beim nächsten Einkauf, als Stammkunde, überraschen lassen, ob ein Polizeieinsatz stattfinden wird. „ Ich weiße auch darauf hin, dass weder beim Eingang oder an denn Regalen, keine Beschriftung versehen ist, dass der Kunde nur einmal Speiseöl nehmen darf. „ Mein Verhalten, weißt kein Hamsterkauf auf, es geht nur um zwei Flaschen Öl und nicht um ein oder zwei Kartons. „ Ein Text von Verbraucherschützern besagen: Was gilt als handelsübliche Mengen? Diese ist nicht gesetzlich geregelt, wird aber von Verbraucherschützern angewandt. Demnach sind haushaltsübliche Mengen so viel, wie der entsprechende Haushalt innerhalb von zwei bis vier Wochen verbrauchen kann. „

Rewe Tipi Tabak

Hallo, Ich kaufe Seiten Jahren den Tipi Tabak bei Rewe und Penny, langsam grenzt es an Betrug, ich habe vor ca. Einem Jahr das erste Mal die Menge ( Gewicht) des tabaks kontrolliert, bis heute fehlten jedes Mal 3 bis 5 gramm Tabak, das kann doch nicht sein. Ich werde mich bei der Verbraucher - zentrale Beschwerde einlegen! MfG ****** ******

Rewe Laden leer

Warum ist mein REWE- Markt immer so leer und warum wird der Markt so schlecht mit neuen Lebensmitteln beliefert? Warum werden manche Produkte nicht in " Haushalsüblichen Mengen abgegeben. Seit 3 Verkaufstagen keine Nudeln kein Toilettenpapier . Ich glaube mehr muß ich nicht aufzählen. Und bitte nicht auf die Pandemie oder so schieben das ist zu einfach.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.305 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.