Beschimpfung an der Kasse

  • Behoben
  • 09 Apr 2022
  • #368273
  • 179
Anzeige

Am 29. 03. 2022 habe ich bei Rewe/Kantstr. in
Lübeck eingekauft für 74,33€.
Dieses Mal reichte mein Einkaufs Trolley nicht aus, ich brauchte noch eine Einkaufstasche. Ich ging an die Kasse gegenüber vom Packtisch und bat in die Schlange, ob Sie mir eine Tasche durchreichen könnten. Das war freundlich von den Kunden erledigt worden, die Kassiererin jedoch beschimpfte mich sofort aufs Übelste. Ich hatte keine Chance zu sagen, dass ich nur bitten wollte, ob ich die Tasche schnell bezahlen kann, da meine Ware ohne Aufsicht ist. (Trolley bis oben hin voll und mein Einkaufswagen mit Ware) Um diese Beschimpfung zu beenden, fragte ich nur noch was denn die Einkaufstasche kostet. Wütend, bockig, schreiend bekam ich die Antwort, dass Sie mir das nicht sagt, ich solle mich hinten an stellen, wenn ich dann an der Reihe wäre würde ich es erfahren.
Mir fehlten die Worte, die nächste Kundin war bereit die Tasche für mich zu bezahlen. Ich gab ihr Geld und sagte die Tasche wird bezahlt. Weit gefehlt, jetzt wurde es ganz schlimme Schikane, das ginge nicht, denn die Tasche müsse eingespannt werden. Ich sagte nur noch, dass es mir reicht und Sie solle die Tasche (da lag noch eine auf dem Laufband) Einscannen. Nahm meine Tasche und ging. Ich musste zu meinem unbeaufsichtigten Einkauf.
Bei allem Verständnis, dass es korrekt ist nur der Reihe nach zu bedienen war diese sofortige Unterstellung eine unverschämte Person zu sein, die sich nicht an die Regeln hält, mehr als unangemessen.
Meine Einkaufstasche wurde von der nächsten, sehr netten Kundin mit bezahlt und mir Verständnis gezeigt.
Ich werde in Zukunft mit einem unangenehmen Gefühl diesen Rewe Markt betreten, auch wenn es sich hier um eine einzelne „pflichtbewusste“ Kassiererin handelte. Jede Dienstanweisung erfordert auch Fingerspitzengefühl.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2022 um 11:24 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich, zurückhaltend!

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.