Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Angebot Melitta Kaffee nicht im Sortiment

Wollte soeben im Rewe Markt in Kenzingen das Melitta Kaffee kaufen. Angebot ist nicht im Markt.

Rewe Ware die im Prospekt angekündigt sind aber nicht in der Filiale angekommen sind

Wollte Böklunder Stadion bratwurst kaufen wie im Prospekt angekündigt bin 15km extra gefahren bin angekommen da hat mann mir gesagt das es die gar nicht gibt

Rewe Verschimmeltes Toast vor mindestens Haltbarkeitsdatum

Das Toastbrot wurde kühl und vor Sonnenstrahlen geschützt gelagert. Leider ist mir gestern schon aufgefallen das dieses an jedem Stück Schimmel aufweist. Die Ausprägung des Schimmels ist schon so weit vorgeschritten das dies wohl schon zuvor gewesen sein muss, ich nur leider nicht zuhause war. Ich bitte um Klärung in diesem Fall.

Rewe Plastik o.ä. in Wurst

Die frisch gekaufte Käse Wiener die am Samstag 28.05 gekauft und am 29.05 verzehrt wurde, enthielt ein recht großes Stück Plastik! Größe von einem ca 1 Cent Stück.

Rewe Kundenunfreundlichkeit und Verdacht auf Rassismus

Sehr geehrtes REWE Team, ich möchte mich über den permanenten und sehr unfreundlichen\ ausländerfeindlichen Umgang von einem Kassier in der Filiale Langwahn 54 um 20:15 Uhr beschweren. Es fing mit einem begrüssungslosen Kassiervorgang bis hin zu „lautem zuklappen der kassenschublade und lautem Seufzen und eine Aussage „komm schnell“ mit anschließendem Zerreißen des Kassenbons, ohne mich vorher gefragt zu haben. Meine Wenigkeit und meine Familie sind langjährige Kunden, die gerne und regelmäßig unsere Einkäufe in der REWE Filiale machen. Alle Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und zuvorkommend bis auf der o.g. Mitarbeiter (ziemlich jung vermutlich ein Auszubildender). Sein Verhalten ist seit längerer Zeit gleich und vor allen Dingen typisch gegen nicht europäisch aussehende Mitbürger. Heute war echt extrem und sehr offensichtlich bzw. unerträglich. Denn sein Verhalten hat sich blitzschnell geändert, sobald er mit meinem Kassiervorgang begonnen hat. Ich stehe gerne für eine persönliche Aussage oder Nachstellen eines ähnlichen Szenarios zur Verfügung. MfG REWE - Kunde

Rewe Hackfleisch

warum kann ich 3,49 euro hackfleisch haben,woche später 7,99?es interresiert mich.welchher vollhorst macht diese preise? Ist mein rewe in rheinstätten oder alle?Ich bin angepisst.

Rewe Prospektverteilung in der einkaufsaktuell

Ich als gehbehinderte Person bekomme jetzt schon seit über zwei Monaten keine Prospekte von Rewe in der einkaufsaktuell, Rewe Center z.B liegt immer dabei aber ich brauche direkt Rewe da ich keine Center hier habe. Ich kann nicht jeden Samstagabend losrennen um mir einen Prospekt zu holen da ich nämlich sonst am Montag die von Ihnen angebotene Ware teilweise schon gar nicht mehr bekomme

Rewe Unfreundliches Personal, wollte Pfanddose nicht annehmen

Ich wollte eine Red Bull Dose mit Pfandzeichen , die allerdings plattgedrückt war abgeben! Der Personal Leiter fragte woher ich diese habe und Beschuldigte mich diese aus einer Tüte gestohlen zuhaben! Er und auch ein anderer Mitarbeiter verweigerten die Abnahme!

Rewe Unverschämte und sexistische Mitarbeiterin

Ich war heute im Rewe Markt in Erlangen Spardorf einkaufen und wollte meinen Sohn eine Wassermelone mitbringen. Zwei verschiedene Waren zur Auswahl, eine mit 2,99 ausgeschrieben, die andere Sorte mit 4,99. Da ich zeitlich etwas unter Druck war, habe ich einfach die billigere genommen, dabei aber übersehen, dass bei dieser im Gegensatz zur anderen der Kilopreis angegeben war. Naja, der Sinn ist hier doch wohl wirklich eindeutig. Habe es an der Kasse dann gemerkt und die Wassermelone dagelassen. Alles ok? Nein, die überaus unhöfliche Mitarbeiterin hat dies wie folgt kommentiert: Schicken Sie bitte das nächste Mal Ihre Frau zum einkaufen, die kann die Ausschreibungen besser lesen. Ein nicht nur sehr unverschämter Kommentar sondern auch noch ein sehr sexistischer. Meine Frau hat sich hierüber sogar noch mehr aufgeregt als ich - vermutlich wird sie sich hier einen Kommentar das nächste mal nicht verkneifen können.

Rewe Lebensmittel werden weggeschmissen, gehts noch!?

Täglich sortieren die Mitarbeiter Obst und Gemüse aus, welches "nicht mehr gut aussieht". das kommt dann in die Tonne! Auf Nachfrage wurde mir gesagt, daß es den Filialeitern zuviel Arbeit mache, diese, noch brauchbaren Güter,an die Tafeln weiterzugeben...Leider ist das Wegwerfen von Lebensmitteln noch nicht kriminalisiert worden....Bitte da endlich umdenken und handeln!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.