Beschwerde

  • 09 Jun 2022
  • #386576
  • 181
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war wie jeden Mittwoch in der Rewe Filiale: Friedrich - Ebert - Allee, 22869 Schenefeld meinen Einkauf tätigen.
Aber nun muss ich mal was los werden.
Leider kommt es immer wieder vor, dass die Preise mit dem was am Regal steht, mit dem was die Kasse anzeigt nicht übereinstimmt.
Gestern habe ich die Dame an der Kasse darauf angesprochen bzw. darauf hingwiesen das der Artikel am Regal anders ausgepreist ist.
Sie rief eine Kollegin und dachte ich möchte den Artikel nicht nehmen.
Ich meinte dann zu Ihr, doch ich möchte den Artikel, wollte Sie nur darauf hinweisen.
Habe die 0,30 EUR dann auch zurück bekommen.
Das war das eine und noch in Ordnung.

Aber als ich nach meinem Einkauf meinen Bon kontrolliert habe, habe ich feststellen müssen.
Das noch ein Artikel vom Preis her unterschiedlich ist.
Das Brot Vollkorn Kruste.
Am Regal steht 2,09 EUR und die Kasse berechnet 2,19 EUR.
Habe eine Kollegin darauf aufmerksam gemacht.
Habe da nur unfreundliche und pampige Antworten bekommen.
Das die Mitarbeiter schon Tag und Nacht Arbeiten und nicht mehr hinterkommen mit den Preisänderungen.
Sorry, aber dies ist nicht mein Problem.
Ich weiß auch, dass alles teurer geworden ist.
Aber sich nicht einmal dafür zu entschuldigen, geht gar nicht.
Ich komme auch aus dem Einzelhandel.
Sie wissen schon das sie den Preis nehmen müssen der am Regal steht!?
Es nervt auch einfach nur das jede Woche mindestens ein Artikel nicht mit dem übereinstimmt, was am Regal steht und was die Kasse berechnet.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.