Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin Kunde in ihren Markt und wollte meine Pfandflaschen (Volvic Wasser)abgeben. Bei einer Flasche fehlte der Barcode. Ich ging zum Kassenbereich und schildert mein Problem. Der Kassier sagte, daß er die Flasche nicht zurück nehme kann, weil es viele mit Flaschen aus Polen versuchen.
Also ich habe fünf Flaschen abgegeben und die eine soll aus Polen sein. Also stellt man mir versuchten Betrug vor, wenn an einer Pfandflasche das Etikett fehlt.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 12:44 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Beschwerde wurde ernst genommen. Die Filiale hat mit mir Kontakt aufgenommen und das Problem wurde gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.